login   anmelden   
 
Ja   nein   

Niemand würde alles verstehen was in meinem leben vor sich geht. Aber ich will auch niemanden alles erzählen was mich belastet, ich kann es einfach nicht. Ich weiß, dass ich mich auf die Menschen, die ich liebe verlassen kann. Aber es ist doch so, dass die Dinge, die mich belasten, mit ihnen zusammen hängen. Und dann soll ich ihnen ins Gesicht sagen, dass ich mich um sie sorge oder dass sie mich verletzten? Nein, das kann ich nicht. Dazu liebe ich sie zu sehr. Es ist nicht einfach so viel für mich zu behalten. Ich muss einfach stark sein und lernen damit zu leben. Ich möchte, dass die anderen glücklich sind. Koste es was es wolle. Ich bin so sehr auf das Wohl der anderen aus, dass ich mich dabei zu vergessen scheine.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung