login   anmelden   
 
Ja   nein   

katzeröhn s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


vida am 31.01.2013 18:05

Schöne Seite

Phil.S am 06.11.2012 17:40

sagen wir so ich selber hab nur paa Lieder Bob Marley ich hör aber auch meist nur bei einer Freundin ihrer Playlist mit und wie die da alle heißen weiß ich gar nicht;)
ja oke kiz sind ja schon wieder manchmal ganz witzig:)

Phil.S am 05.11.2012 21:52

ja reggea auch noch manchmal echt chillig;) aber rap ist nicht meins:D
ohh ja die sind einfach ein muss!

Phil.S am 05.11.2012 20:22

von Rock über Punk bis Metal immer offen für neue Bands;)
aber am meisten: rise against, bon jovi, sum 41, we came as romans, adtr usw un halt natürlich nirvana;)
und du soo?:)

Phil.S am 04.11.2012 16:21

cool cool:) vor allem dein Musikgeschmack;)

i.saw.reality. am 25.09.2012 22:05

Achso :)

i.saw.reality. am 21.09.2012 22:55

Guter Anfang, oder hast du alles andere gelöscht?

moi, am 02.08.2012 00:31

Heey

Hallöchen

bitch, please! am 20.06.2012 17:15

Wundervolle Seite. :*

motherfucker am 19.06.2012 21:48

hihi freut mich :3

JanaJean am 17.06.2012 21:27

Danke :)

motherfucker am 17.06.2012 21:21

hihi oh ja, wir dürfen dann auf gut deutsch - alles im leben. haha :D

JanaJean am 16.06.2012 21:39

Supi Seite, die Geschichte mit deinem Freund finde ich ganz besonders schön :)

motherfucker am 15.06.2012 22:12

hab sie schon angenommen :)
achja, wir dürfen überreagieren, wir sind cool hahaha :D

motherfucker am 15.06.2012 20:09

hihi klar, hier ist der link: http://www.facebook.com/juliateresagruber?ref=tn_tnmn
hahahahha ja das wäre wirklich krank, wenn ich jemand dazu zwingen würde, aber ich werde bei solchen diskussionen, werde ich auch schnell mal laut, aber ich dreh' dann immer wieder zurück und werde wieder ruhiger. aber da ich auch so überzeugt bin, hasse ich es, wenn jemand scherze oder so über meine essgewohnheiten macht.
oh man wie süß? ist total toll :) wird bei dir und deinem freund hoffentlich auch so sein, jedenfalls wünsche ich euch das! ♥
ich weiß nicht, ob du die kennst, aber in youtube gibt es auch so ein paar, die sind schon ewig zusammen und die sind so süß!! musst du mal nachsehen, in youtube und dann "love from 2054 miles away" - es ist soooo süß!! :)

motherfucker am 15.06.2012 19:57

hihi ich mag dich auch immer mehr! :)
ja, ich habe keinen dazu gezwungen, sie haben sich einfach dafür interessiert und haben mir dann plötzlich erzählt, dass sie jetzt auch auf fleisch verzichten und ja, ich fands total cool :)
ich muss ehrlich sein, ich hatte noch nie eine fernbeziehung, aber ich kann mir vorstellen, dass so eine fernbeziehung wirklich zusammenschweißt, da man sich selten sieht und dann ist das treffen immer was besonderes. also ich finds süß :) und meine freundin hatte auch eine fernbeziehung und die hat total lange gehalten. hihi

madame. am 15.06.2012 19:54

Ouh danke :D Ja ich bin da immer bisschen kritisch.
Und ja habe ich!
theskywithclouds.blogspot.com

motherfucker am 15.06.2012 19:45

ja, stimmt wir haben fast gleichzeitig begonnen - oh yeah wir sind cool :D
nein, in meiner klasse sind durch mich ein paar veggie geworden, weil sie mich gefragt haben, wieso ich veggie bin undso (:
oh man, wie unfassbar süß! :> ihr werdet das schon schaffen, in 1 jahr seit ihr dann zusammen und jetzt müsst ihr einfach dei gemeinsame zeit genießen und das beste draus machen. :)
wirklich? in meinem freundeskreis auch ein paar vegetarier, find ich voll cool, an meiner schule sind generell sehr viele vegetarier, wenn ich so nachdenke :D

madame. am 15.06.2012 19:09

Ich steh auf deine Seite?:D
Und rück mal bitte blogspot raus?

motherfucker am 15.06.2012 18:35

nein, nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden, ich meine seit dieses jahr, seitdem schulanfang. oh mein gott, was schreibe ich das so kompliziert? seit september :D
ja, ist bei meinen freunden, leider auch so, aber ein paar aus meiner klasse sind jetzt auch schon vegetarier geworden, oh yeah :D
oh man, das ist bestimmt schwer ): aber dafür ist's wenn ihr euch seht um so schöner! :)

motherfucker am 15.06.2012 17:44

wow, super! :) ich ziehe es auch schon ziemlich lange durch, seit schulanfang haha :D
ja, das stimmt und meine freunde verarschen mich gerne damit, aber sie meinens nicht ernst, das weiß ich ja :)
oh man wie süß :)

madame. am 15.06.2012 15:43

*________________*

wusaah am 14.06.2012 20:27

dankeschön! das freut mich total :b ♥
hihihihi, ja, wahre liebe :)

ich gucke mir deine seite später an, muss jetzt erstmal sozi lernen :/

motherfucker am 14.06.2012 15:52

ja, genau! wo ein wille ist, da ist immer ein weg, ich meine ich bin von heute auf morgen veggie geworden und es ist ja gar nicht mal so schwer, finde ich!
ja, natürlich, wenn eine ironie dabei ist, finde ich es auch nicht schlimm und muss auch grinsen, aber wenn das wirklich ernst gemeint ist, ärgere ich mich auch darüber.
oooh und war es cool? :) macht doch nichts.

liebe grüße :*

MELi-x am 13.06.2012 17:20

danke auch:) Ja auf meine Kamera musste ich aber auch 2 Geburtstage und Weihnachten sparen und zusätzlich noch einiges drauflegen:( Naja war eben wirklich mein großer Wunsch:) / Ja stimmt eigentlich, 2,3 Wochen sollte ich das echt mal ausprobieren!;)

MELi-x am 13.06.2012 15:42

schöne Seite:) ich find's toll, dass du Vegetarier bist. Ehrlich gesagt könnte ich es glaub nicht durchhalten. Aber ich finde es beeindruckend und wenn ich mir manchmal Gedanken drüber mache, dann wird mir eigentlich auch klar, dass es besser so ist. Naja, zurück zu deiner Seite :D Gefällt mir insgesamt echt gut! und das schlichte Design find ich auch gut, dann lenkt's nicht so sehr von den Texten ab:) Liebe Grüße:

malie am 12.06.2012 15:07

ok ich verstehe ^^
ich hör meistens weg, wenn jemand einen "coolen" spruch, wie "ich liebe tiere, aber nur auf'm teller" von sich gibt.. ich denk mir dann immer meinen teil :9
ich meine es in so fern, dass du deine meinung stark vertrittst, das find ich super ;D würd ich auch gerne öfter so machen ^^-

grüße ^^

keep_calm am 12.06.2012 12:21

deine Seite gefällt mir wirklich sehr. :)

Have a nice day am 03.06.2012 16:12

dankeschön, kann ich nur zurück geben. Und ich find's klasse das du vegetarierin bist! :)

motherfucker am 03.06.2012 10:53

hach, ja ich mach das auch immer und dann schweigen immer alle und die meisten wollen dann auch veggie werden, aber halten es ja sowieso nicht durch, naja egal.
das einzige, was ich wirklich hasse ist, wenn es jemand nicht respektiert, dass ich veggie bin und die ganze zeit solche sprüche wie "du isst meinem essen das essen weg" reißen, da könnt' ich durchdrehen.

liebe grüße :*

malie am 02.06.2012 23:59

hey ^^-
ich finds total super, dass du veggie bist ;D
ich finds aber blöd, dass die leute deine essgewohnheiten nicht respektieren :/ aber zum glück lässt du dich nicht unterkriegen : ) ich finde aber auch, dass man die anderen auch respektieren sollte, sonst ist man ja "so blöd" wie die anderen ^^ naja egal.
auf jedenfall hast du eine sehr gewagte seite, das mag ich ;D

grüße ^^

suck it. am 02.06.2012 20:47

ja, ich bin auch vegetarierin und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf superweb leute finde, die so denken wie ich :)

hm. naja, es ist einfach so stark, so groß, dass es mein leben längst kontrolliert hat ):

motherfucker am 02.06.2012 20:45

oh ja, mädchen wie recht du doch hast! du sprichst mir aus der seele, ich muss wirklich nichts mehr dazu sagen, du hast einfach nur recht. es sollten wirklich die vegetarischen und veganischen produkte billiger gemacht werden und fleisch teurer, aber wenn man das irgendjemand sagt, meinen die bloß "wie sind fleischfresser, das ist unsere natur" und blablabla.

suck it. am 02.06.2012 20:16

ich mag deine seite, deine texte sind toll und ich find\'s gut, dass du vegetarier bist :)

motherfucker am 01.06.2012 16:04

oh ja, ich finde es auch total nervig, dass das alles so teuer ist. man sollte veganer/vegetarier viel mehr unterstützen und nicht dann auch noch die preise des tofu\'s so teuer machen.

motherfucker am 01.06.2012 16:03

oh ja, ich finde es auch total nervig, dass das alles so teuer ist. man sollte veganer/vegetarier viel mehr unterstützen und nicht dann auch noch die preise des tofu's so teuer machen.

motherfucker am 29.05.2012 17:17

du sprichst mir aus der seele, ich möchte auch unbedingt mal vegan werden, nur denke ich, dass ich vorher noch einige zeit vegetarier bleibe, mich dann genauer informiere und dann wenn ich aus meinem elternhaus draußen bin vegan werde, aber aufjedenfall ist die \"vollendung\" des vegetarier-sein auf vegan umzusteigen!!

egal am 28.05.2012 15:23

Ein trommelwirbel bitte für KATHRIN!
Du wünscht mir applaus, obwohl deine Seite auch echt gut ist. meine güte dankesehr. ich finde es immerwieder nett, dass andere Leute meine Art und meine weiße wie ich schreibe und mich ausdürcke echt gut finden. auch wen es bis jetzt nicht so viele gibt, aber dass ist ja völlig EGAL. (schließlich bin ich nicht dafür hier) :D

motherfucker am 24.05.2012 21:41

ich finde es auch total cool, dass meine mutter vegetarier ist (:
hm. ich wäre wirklich gerne veganer, aber dafür muss ich mich noch mehr informieren, da ich keine ahnung habe, was ich dann essen darf und was nicht und blabla, du verstehst meine sorgen sicher, oder? :D

motherfucker am 24.05.2012 21:10

haha, ja stimmt, man wird nicht einfach so veggie ;)
nein, bei mir war's eigentlich ganz anders, also meine mutter ist schon immer veggie und ich wollte immer schon so sein wie sie, aber ich habs nie geschafft und dann hab ich mir die ganzen videos in youtube angesehen, ich meine, da sind bestimmt viele übertrieben, aber ich fand es so schlimm, dass ich von einem tag auf den anderen entschieden hab "jetzt esse ich kein fleisch mehr" :D

motherfucker am 22.05.2012 20:39

haha mach ruhig werbung :D

hihi, ja ich auch fast so lange, nur statt august - september ;)
was war bei dir der grund oder einfach so?

motherfucker am 22.05.2012 16:20

achso, naja dann muss ich ja mal wieder vorbeischauen, hihi :)
ooooh knuffig :D dankeschön, du etwa auch? d:

motherfucker am 21.05.2012 20:09

ich mag deine seite und du schreibst echt gut, würde mich freuen, wenn man von dir noch mehr lesen kann :)

PiK4CHU am 18.05.2012 23:48

deine seite gefällt mir echt sehr!
tolle texte und das Bild auf der ersten Seite gefällt mir am Besten!*-*

Seelenjägerin am 01.05.2012 19:49

danke danke :D
deine seite ist echt toll und voller schöner texte (:

Chaospeople am 28.04.2012 22:42

Sehr schöne seite :) I Like

hanniloops. am 28.04.2012 15:40

wooow wundervolle seite (: gefällt mir sehr *-*

Blackout am 26.04.2012 23:46

dankeschön (:

madame. am 24.04.2012 17:31

Ich finde dich nicht? :0
Such du mich vielleicht mal: Laura Langer ( ich hab so n' Profilbild mit ner' Kamera drauf:) )
Ja ich weiß auch nicht wie man den schreibt:D

madame. am 22.04.2012 14:34

Ich muss ab August einfach schon arbeiten & wir gehen im August -.-'
Aber ich werd schauen das ich dieses Jahr noch hingeh. Ich vermiss meinen kleinen Barry.
Naja, oh das tut mir leid ;/
Ja, das ist Standart natürlich! Ach Vampire Diaries nur wegen Paul Wesley, der Mann ist gott für mich:D
Du hast nicht zufällig Facebook?:D
Grüüße ♥

madame. am 22.04.2012 13:59

Ne leider nicht. Gehen da aber jedes Jahr in Urlaub:) Jedoch dieses nicht, fällt ins Wasser;/
Ja ich hab auch noch einen Hund finde ich am Besten.
Oh ja, ich schau wahnsinnig gerne The Vampire Diaries auf Englisch. Das finde ich immer richtig klasse und oh ja scrubs sooo witzig:DD
Grüüße ♥

weareallheros am 22.04.2012 13:37

Dankeschön ist echt süß von dir!

diamond of pain am 22.04.2012 12:50

lieben dank :-)
#xoxo

madame. am 22.04.2012 12:11

Oh vielen Dank.
Ja sind es, die Schildkröten gehören mir und der Hund meiner schwester.
Jedoch ist das Pferd eigentlich auch meins doch das steht in südtirol und wird versorgt :DD
Hm. Meine seite hat aber ein Fehler irgendwie es hängt total..
Grüüße ♥
Ja die englische Sprache gefällt mir auch gut:) Und wenn Engländer deutsch sprechen *-*

madame. am 21.04.2012 21:17

Super Seite!:)
Und mal ganz in Englisch finde ich echt super!:)
Grüüße ♥

teardrops am 29.01.2012 14:16

Danke, das freut mich! (-:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung