login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                          "Absolute Mehrheit"

Wer kennt diese Show mittlerweile nicht? Am Sonntag den 24.03.2013 werden wir wieder das Glück haben, diese Show auf Prosieben zu sehen. Mit dem Thema "Jugend in Deutschland- tu was dir gefällt?" werden wir Heinz Buschkosky (SPD, Bezirksbürgermeister Berlin Neukölln), Jens Spahn (CDU, Mitglied im Bundesvorstand und Mitglied des Gesundheitsausschusses), Boris Palmer (Bündnis 90/DIE GRÜNEN Oberbürgermeister Tübingen), Caren Lay (DIE LINKE.; Verbraucherpolitische Sprecherin, Stellvertretende Vorsitzende)und natürlich Sido (ein bekannter deutscher Rapper) , dabei sehen, wie sie ihre Meinung, unter der Führung von Stefan Raab, vertreten und versuchen möglichst viele Stimmen für sich zu gewinnen. Und wozu da ganze? Ach ja genau, damit der Gewinner das ganze Geld verdient, achso.....

Um ehrlich zu sein habe ich es mir noch die Zeit genommen, mir diese lang andauernde Qual anzutun. Einerseits weil ich gleich von Anfang an sehe, dass ich dabei einschlafe und andererseits weil ich mir grundsätzlich keine Sendungen von oder mit Stefan Raab ansehe. Doch heute fasse ich mir ein Herz und werde mir diese Verblödung antun.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung