login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein zweites Thema über das ich mich hier erstmal ausgiebig aufregen werde ist die bekannte Internetseite "superweb". Einige von euch werden diese Seite kennen und haben wahrscheinlicweiß h auch schon Erfahrung damit gemacht.
So und jetzt erstmal Schluss mit der Satire. Mittlerweile gibt es hier viele Dinge, die mich auf superweb gewaltig stören. Ja wenn ich hier eh nur darüber mecker wieso bin ich dann hier angemeldet? Also eigentlich weiß ich das selbst nicht so recht. Wahrscheinlich weil ich mich einfach nicht davon trennen kann, da ich hier seit 3 Jahren aktiv bin. Und um ehrlich zu sein habe ich es am Anfang geliebt. Besonders spannend waren ja die "besten Homepages" und die "Website der Woche". Da waren Seiten, die hat man bewundert, wollte sein wie sie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung