login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Winter steht vor der Tür,aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn herein zu lassen. Ich hasse den Winter - ich hasse diese Jahreszeit einfach. Ich meine,der einzige Tag an dem ich ihn brauche ist Weihnachten,denn ohne Kälte und Schnee wäre Weihnachten mit all diesen tollen Dekorationen und Lichtern nicht wie es ist. Aber ich bin es einfach leid durch 15 Zentimeter hohen Schnee zur Schule zu stapfen oder mir ständig wegen nassen Klamotten eine Erkältung zu holen. Kuscheln,Tee und heißen Kakao trinken,Kekse futtern,ein gutes Buch lesen oder meine Superwebseite im Bettchen weiter bearbeiten macht zwar Spaß,aber ist irgendwie auf Dauer trotzdem langweilig. Ich möchte was erleben,raus kommen mit Freunden ins Schwimmbad,mich der Sonne aussetzten und und und. Sorry,aber ich bin einfach ein Sommerkind die den kleinsten Hauch von Kälte nicht ertragen kann.

Vorname:*
Deine Nachricht:*

                           Winter oder Sommer?
                                    oder beides?
                                     Begründe!

Ich liebe den Sommer. Weil ich die Wärme auf meiner Haut liebe. Weil ich keine Kälte mag. Und weil man auch mal draußen in der Wärme chillen kann.
#Gina

ich finde beides hat so seine vorteile. ich glaube, ich bin auch kein typisches winterkind. aber ich mag es manchmal einfach. morgens, wenn ich zur schule gehe, es noch ziemlich dunkel ist, der mond einfach nur scheint und eine klare, kühle luft ist. abends gemütlich mit tee und keksen im zimmer zu hocken, und all das. wir haben noch keinen schnee bisher, aber ich freu mich, wenn er kommt:) jetzt könnte man meinen, ich hasse sommer,aber nein, ich liebe sommer:b du gehst in t-shirt und kurzer hose in die schule, die sonne geht auf, du kannst dich in der mittagsspause raus setzen, auf den schulhof und nicht in die mensa. man kann viel unternehmen, ins freibad gehen und so weiter. außerdem ist italien eh am coolsten, ich liebe das warme wetter, abends um 10 nach an der promenade entlangzulaufen:) wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es der sommer, den ich bevorzugen würde, aber nein, ich mag beides!(:
#sparkling

Sommer SOmmer Sommer auf jeden fall.(:
#santa

ich bin für Sommer. da kann man draußen mit Freunden chillen & einfach das Wetter qenießen. Winter hasse ich. es ist so kalt & ich bin immer so müde
#michelle

Eindeutig Sommer. Die Sonne, der blaue Himmel, das grüne Gras und ab und zu ein kleiner Sommerregen. Sommer ist für mich die schönste Zeit im Jahr, weil ich raus gehen kann wann ich will. Ich muss nicht frieren, kann kurze Sachen anziehen und die Zeit einfach genießen. Es ist auch immer so hell und man sieht alles. Im Winter ist es dunkel, kalt und so trüb. - Ich brauche Sommer (:
#ichbinfrei

definitiv sommer! gras, eis, meine mädels, sonne, lange nächte, gute musik, zwitschernde vögel, keine zwiebellooks und einfach mal nur im gras liegen und die wolken beobachten.
#jasmin

Hey Lisa! (: also ich liebe natürlich Sommer überalles! Schwimmbad,Sonne,6 Wochen ferien,... aber ich finde ich könnte auch nicht ohne winter leben, wie du es schon erwähnt hast, liebe ich Weihnachten mit den Geschenken, beisammen sein und Kekse futtern! (: also ich bin für beides .. aber bei uns ist es jetzt sehr kalt schon -20 grad in der nacht! und es liegt sehr sehr wenig schnee, ich mag diesen winter nicht! ._.
#gina bzw. Imagine_

Ich mag beides, aber auch weder noch. Winter ist mir zu kalt, Sommer zu warm, des wegen bevorzuge ich Herbst(: Aber unumstritten, Somme und Winter sind ein Naturspektakel mit den schönsten Landschaften.
#Jana_

Ich finde keins von Beidem ist besser.Winter oder Sommer,ich finde das ist,als würde man einem Kind die frage stellen: Wen magst du lieber,Mama oder Papa?;) Ich kann mich nie entscheiden ob ich jetzt Winter oder Sommer lieber mag,weil beides so toll ist und immer wenn wir Sommer haben will ich Winter und umgekehrt.Mir wird zwar oft gesagt ich sei ein typisches Sommer-/Frühlingskind,aber oft fühle ich mich im Winter wohler.Ich kann und will mich nicht entscheiden,ich finde beides toll:)
#dreamer

ich finde sommer schon besser, ich meine wärme, sonne, schwimmbad und 6 wochen ferien, natürlich hat auch der winter seine vorteile, weihnachten, geschenke undsoweiter, aber trotzdem sommer! thaha, diese erklärung ist sinnlos. (:
#mel

Einerseits Winter ,weil es einfach wunderbar ist sich auf dem Sofa in die Decke zu kuscheln und Tee und trinken! ((:<3 Aber andererseits ist es auch wundervoll im Sommer mit den Besten rauszugehen und was zu erleben *-*
#Julia

weder noch.im winter bin ich froh wenn er vorbei ist,weil dann endlich der frühling kommt&im sommer bin ich traurig,weil ich der frühling vorbei ist.
#tori.

Ich mag beides gerne. Den Winter, weil das Gefühl, die Pisten mit dem Snowboard runter zu flitzen, den kalten Fahrtwind auf der Haut zu spüren und die Landschaft einfach nur vorbeirauschen zu sehen, eines der tollsten Momente im Leben ist. Den Sommer, weil dieser Duft von frisch gemähten Gras in der Luft liegt, man die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren kann und ich es liebe im türkisschimerndem See schwimmen zu gehen. :)
#Kathii

Das ist die einfachste Frage, die mir je gestellt wurde. Das ist wie 'In die Schule gehen oder ein Eis essen? Was ist besser?' - Sommer ist das absolut allerschönste, was es auf dieser Welt gibt. Es ist nicht nur eine Jahreszeit sondern ein Gefühl und sogar noch viel mehr als das. Sommer ist Freiheit, Frieden, Geborgenheit, Liebe und vorallem ist er Freundschaft. Hmn, irgendwie ist Sommer für mich weiblich, ich bin mir nicht sicher wieso, aber ich glaube, das liegt ganz einfach daran, dass alles so gut riecht. Wie Parfum eben. Sommer ist die schönste Zeit im ganzen Jahr. Sommer ist eigentlich schon fast eine richtige Lebenseinstellung, findet ihr nicht? Der Sommer 2011 war für mich der allerschönste. Der beste, der tollste, der intensivste. Ich hab so viele neue Freunde gefunden und die Zeit mit ihnen, egal ob im Freibad oder im Skatepark, war einfach wunderschön. Sommer bedeutet mir richtig was, seit letztem Jahr und das ist vielleicht verrückt aber ich glaube, Sommer hört nie auf. Sommer ist in uns und hält unsere Herzen auch im Winter warm. 'Erinnerungen sind wie eine Wärmflasche fürs Herz!' - genauso ist es auch mit dem Sommer. Fazit? Sommer ist und bleibt das schönste Gefühl der Welt! <3
#Jana-Jean

Sommer,weil ich geburtstag habe und weil ich Den Winter einfach hasse.
#Sabrina

eindeutig Sommer! Warum? das Feeling ist einfach besser, jeder ist gut drauf :) Man schläft abend mit der Sonne ein und wacht auch wieder mit ihr auf. Man kann einfach mal um 21 Uhr noch eine Freundin anrufen und fragen 'Hey, kommst du nochmal mit raus?' dann sitzt man noch auf der Straße, lacht, erzählt ... Man geht morgens ohne dicke Jacke zur Schule, trägt Röcke, kurze Jeans, ich finde alles zusammen passt einfach! Im Sommer hat man Spaß und man genießt einfach nur das Gefühl :)
#elen

Sommer, es ist warm und man ist viel leiber drausen *-*
#Luisa-Marie

Sommer- In meinen Augen ist Sommer mehr als eine Jahreszeit. Sommer ist Freundschaft. Und Sommer ist das Schönste Gefühl der Welt. Denn ohne Sommer wären wir nichts. Nachts unter dem weiten Sternenzelt liegen, wieder glücklich sein, wieder etwas spüren- das ist Sommer!
#Anselm

auf jeden Fall Sommer ;) ~ich liebe es im Sommer spät draußen zu sein und einfach das Leben zu genießen, was man im Winter ja nicht machen kann ohne dich eine deftige Erkältung zu holen. ~ ich mag lieber Hotpants und Tops als fette Pullis und dicke Socken. :D ~ und das tollste Gefühl im Sommer ist es, die Wärme auf der Haut zu spüren und einfach abschalten zu können <3
#mischie

Sommer, ich liebe den Sommer über alles ! Es ist einfach warm und mann muss wenn man raus geht nicht drei Schichten Kleidung wie so eine " Zwiebel " anziehen usw. Ich mag aber auch so ein bisschen den Winter aber er sollte nicht zu lange gehen (; ! aber am Ende schlägt mein Herz für den Sommer.
#Jana

ganz klar: sommer. weil dann alles viel leichter fällt. weil der sonneschein fast jeden zum lachen bringt. weil mädchen meiner meinung nach dann mehr zum anziehen haben. weil du dich im schwimmbad bräunen kannst. weil du mit deinem lieblingseis auf der bank sitzen kannst. weil du im sommer mit deinen freunden mehr machen kannst und nicht nur die idee zuhaben, ins kino zugehen. du kannst befreit mit dem fahrrad an bunten feldern vorbei fahren. ganz klar: sommer (!)
#julia

Also ich mag den Sommer so wie viele eingtl. weil man nicht in dicken fetten Wiinterklamotten rumlaufen, man nicht frieren, und nicht immer aufpassen muss das man ausrutscht.. Allerdings an Weihnachten muss schnee liegen letztes Jahr lag kein Schnee zu Weihnachten und es kam einen einfach nich wie Weihnachten vor..!!
#Jamiie

So auf den ersten Blick beide.. Aber! Im Winter habe ich nicht ständig mit Pollen, auf die ich allergisch reagiere, zu kämpfen:)
#Minnie

Ich Liebe Den sommer! Weil ich jeden Tag mit alles meinen Freunden im Freibad bin & jeden Abend mit Freundes Skaten bin. & Ich hasse Die Kälte & den Kalten wind, ich hasse den Match auf den Straßen & alles am Winter! Bis auf dass ich Ski-fahren kann! c:
#Janine

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau und nur Matsch, vereinzelten Stellen dreckigen Schnee und den mit dicken, grauen Wolken behangenen Himmel sehen, dann wünsche ich mir doch lieber wieder den Sommer und all das was er mit sich bringt - also die heißen, sonnigen Tage im Freibad oder die schönen Grillpartys auf dem Balkon. Und da sind ja auch noch die Sommerferien! Meer, Sonne und Salz in der Luft. Was gibt's schöneres?
#daydreamer

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung