login   anmelden   
 
Ja   nein   

''Hab doch erstmal den Mut und starte nen Neuanfang. Hab doch erstmal den Mut und mach ne anonyme Seite im Internet. Hab doch erstmal den Mut und schreib über alles, was dir auf der Seele liegt, weil dein Tagebuch keine Lust mehr hat. Hab doch erstmal den Mut, das hier zu schreiben und es dann zu lesen'' ..

Hallo. Ich bin IrgendJemand. Keiner kennt mich. Keiner soll mich kennen. Nur ich weiß, wer ich bin. Da kann man so schön über die ganzen Huren und Hurensöhne herfallen. Ich bin ziemlich jung und trag ne hässliche Vergangenheit mit mir rum. Sie macht mich zu dem, was ich heute bin! #SatanVSGott

                                   Mal ein Respekt an die Optimisten-Seiten bei Superweb. Ich beneide euch !

                     ''So jung, so zerbrechlich, so zart, so gnadenlos, so brachial, so hart. Danke Welt, bin leer''

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung