login   anmelden   
 
Ja   nein   

__________________Starte erstmal nen Neuanfang und hab keine Angst davor____________________

Ich sitz am Fenster, Blick nach draußen, dunkle Wolken bilden und nur Momente am Himmel. Blitze tauchen in die Erde. Ein Sturm kommt auf, zieht über's Land wie eine Seuche und setzt meine Psyche in Brand ! Und ich fühl die beiden wie ein Feuer ..welche den Schatten verdrängt und meine Seele erleuchtet. Schwarze Seide bedeckt mein Herz als Kind des Schmerz'. Ich bin gefangen inmitten Nebelwände die meinen Ruf nach Sonne und Regen schenken.
Was ist schlimmer als sterben ? Das Leben vielleicht ? Weil dich das Leben zerreißt im Band vom ewigem Leid. Nun ich blicke in den Spiegel doch erkenne mich nicht ..seh meine Bilder und denk 'das isn fremder Blick'.
''Was die Zukunft bringt ist ungewiss. Was bleibt ist die drohende Dunkelheit hinter dem Horizont ..aber zum ersten mal, seh ich mit Hoffnung in das Licht'' - JAW - Jesus2.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung