login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich

bubu!

Ein herzliches Willkommen auf meiner Web Site.
Ich habe mir echt sehr viel Mühe gegeben und hoffe, dass sie Dir gefällt!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Surfen :D

Schreibt mir doch dann noch was in mein Gästebuch :D

Spitze Worte

Lautsprecher verstärken die Stimme, nicht jedoch die Argumente.

Früher versuchten Schauspielerinnen Fernsehrstars zu werden, jetzt müssen wir aus Fernsehrstars Schauspielerinnen machen.

Es stimmt nicht, dass die Kühe Milch geben. Die Bauern nehmen sie ihnen einfach weg.

Chefs sind auch nur Menschen - sie wissen es nur nicht.

Lies doch hier weiter:


Spitze Worte

Schöne Worte

Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimme, wie ich bin und nicht, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.

Niemand ist deine Tränen wert und der, der sie wert ist, wird dich nie zum weinen bringen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung