login   anmelden   
 
Ja   nein   

Niemand ist uns so sympathisch,

wie der Mensch, der uns frisch heraus seine Meinung sagt - vorausgesetzt, sie deckt sich mit der unseren

Mark Twain

Wenn zwei Leute

sehr schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.

Lyndon B. Johnson

Woran man den Vollblutpolitiker erkennt:

Er verfügt über ein hervoragend schlechtes Gedächtnis für jeden einzelnen seiner Fehler.

Auch wenn's nicht immer so ausshieht:

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.

Kalenderweisheit

Der Winter dauert deshalb so lange, weil er schon voriges Jahr begonnen hat und erst heuer aufhört.

Das Gehirn

ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, dass sie denken.

Julian Twain

Wer von der Hoffnung lebt,

wird wenigstens nicht dick.

Tilla Durieux

Die Frauen

brauchen die Schönheit, damit die Männer sie lieben...
Und die Dummheit, damit sie die Männer lieben.

Die Zehn Gebote Gottes

sind deshalb so klar und eindeutig, weil sie nciht erst auf einer Konferenz beschlossen wurden.

Konrad Adenauer

Nullen

werden deshalb so wichtig genommen, weil schon eine einzige Schwierigkeitn verzehnfachen kann.

Ron Kritzfeld

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung