login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guten Tag!

Ich begrüße Sie auf meiner Homepage und hoffe Ihr werdet geduld haben, euch alles in Ruhe anzuschauen.

Es gibt auf dieser Homepage bereits eine Seite über meine Persönlichkeit, eine Ausführliche Historie in Bildern von mir und meine Lieblingsmusik. Ihr findet ebenso von mir fotografierte sowie bearbeitete Bilder, Panoramen, Spontangeschichten, Spontangedanken oder wie man es nennen mag! Ab jetzt werden hier auch Bilder von allen Events hochgeladen, auf denen ich war. Verdammt das müssten aber mal mehr werden.

Die letzten änderungen und Beifügungen wurden im Feld "Mein Profil", "Historie" und "Events" getätigt und jetzt sind die Bilder vom Wacken Open Air Festival 2009 online!

Kritiken und Vorschläge nehme ich gerne entgegen!

Legende

Der Traum die Unsterblichkeit zu erlangen, unbesiegbar zu sein und sich an allen rächen zu können. Allen, die nicht der eigenen Vorstellungen einer sozial netten Peron entsprechen. Ein Traum, der immer ein solcher bleiben wird.
Erfolg ist die eine Sache, die einen im Leben weiter bringt. Die Sache, die es gilt in Realität zu erreichen. Erfolgreich sein, das große Geld machen und das mit wenig Arbeit.

Eine real ausführbache Sache, die den meisten dennoch nur als ein Traum zur verfügung steht. Nur diejenigen haben es geschafft, sich diesen Traum zu erfüllen, die bekannt sind. Bekannter als jeder Durchschnitt an Menschen, die auf der ganzen Welt verteilt sind.
Viele der Leute mit solchem Status hatten niemals den Traum davon jemals berühmt  zu sein.
Nicht durch harte Arbeit oder den Wunsch, sondern durch ein persönliches Schicksal wurden sie bekannt. Der Zufall hat sie überrascht und ihnen den Traum erfüllt.

Den Traum eines manchen Jugendlichen zwischen 12 und 16.

Was hat die oben geschriebene Legende mit der Startseite einer Homepage zu tun?
Gehört sie dahin?
Was hat sie für einen Sinn an dieser Stelle?
Diese Fragen haben alle eine Zentrale Aussage bzw. hier Frage. Leider ist sie nicht beantwortbar. Setzt euch mit der Frage auseinander!

Findet den Sinn!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung