login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Profil

Hier zähle ich jetzt ein paar Fakten über mich auf!

Name: Mario

Geburtsjahr: 1991

Alter: 18 Jahre

Wohnort: Opsen

So um die 1,80m "groß"

Augenfarbe: braun

Hobby's: Die sind mehr oder weniger momentan diese:

- Musik
    - Gitarre spielen
    - Keyboard
    - Schlagzeug
- Fotografie
    - Bildbearbeitung
    - Videobearbeitung
- Sport
    - nicht als Hobby, dennoch manchmal als Training

Ich schätze ma, man sieht auf der Homepage, dass ich grün und grüne Frohnatur mag!

Ich habe übrigens auch eine weitere Homepage, die schon etwas länger besteht, allerdings nicht mehr aktualisiert wird!


Besuche den Fellfrosch

Der Ausdruck sollte Kämpferisch sein, wenn man ihn nur so anbringe! Kämpferisch wegen der eindrucksvollen Musik die hier imm im Hintergrund läuft - man dürfe sie auf Kampfmusik nennen, wenn man den Begriff denn selbstständig erläutern kann. Was diese Sache aber nun mit der Profilseite zu tun hat, ist eine garnicht so schwer herzuleitende Frage. Ich mag diese Musikrichtung, die in Richtung, Imposant und Stimmungsaufbrausend geht sehr. Eben diese oben beschriebene Musik. Dann ist da noch die Folkmusik mit Metaleinflüssen. Es gab Zeiten, in denen ich nichts anderes gehört habe, denn es gibt wirklich Massenweise davon. Nicht, das ich jetzt davon los bin, aber Ausschließlich höre ich Folkmetal nicht mehr, denn über einen sehr langen Zeitraum ausschließlich kann das glaube ich keiner aushalten.
Da ich in diesen Zeilen nun wirklich nur über Musik geredet habe, könnt ihr wohl darauf schließen, das Musik ein recht wichtiger Bestandteil aus meinem leben ist, denn genau diese gibt mir die gute Stimmung, mit der ich durch den Tag gehe. Ich weiß nicht ob man so etwas als Sucht beschreiben kann, denn man merkt mir einen Tag ohne Musik schon sehr deutlich an - wenn zum Beispiel die Zeit nicht gereicht hat um nur ein wenig Musik mitzubekommen.
Nun wollte ich eigentlich garnicht so viel über die Musik schreiben, sondern mehr Interessantes über mich und mein Leben schreiben.
Ein wenig vom Stil bekommt man ja auf dieser Homepage schon mit, Ausgedrückt in Bildern, Dargestelltem und aber auch den Texten und dem Schreibstil, der für Homepages durchschnittlich Junger Leute garnicht mal so gewöhnlich ist. Das könnte wohl am ehesten daran liegen, dass es mich einfach langweilen würde, normal zu schreiben - außerdem bekommt man so garnicht mit, wie viel man schreibt, sondern man schreibt einfach drauf los und findet kein Ende mehr, weil man so im Schreibwahn endet. Ich denke, das genau das in normalem, in kurzen Sätzen geschriebenen Stil nicht in dem Maße möglich ist. Schon möglich das dieser Stil manchen etwas seltsam oder sogar etwas zu hochgestochen vorkommt, aber demnach sollen sie dann bitte auch Rückmeldung geben oder einfach schweigen, denn Wertende Kommentare kann ich sowieso nur als Information behandeln. Vielen dank fürs zuhören!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung