login   anmelden   
 
Ja   nein   

grueneaugens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Missy! am 15.06.2013 22:15

Also ich finde es ja vollkommen in Ordnung, wenn man abnehmen will. Ich meine, ich glaube jedes Mädchen in unserem Alter möchte gerne schlank sein. Aber ich kann nicht verstehen, dass du schreibst ''Ich unterstütze keinesfalls Essstörungen oder sonstiges, wenn ihr an einer solchen Störung leidet, verlasst diese Seite'' und du dann bei -Gründe und Motivationen- schreibst, dass du zerbrechlich aussehen möchtest, dass man deine Knochen sehen soll und dass du die dünnste von deinen Freundinnen sein möchtest. Findest du nicht auch, dass solche Gedanken der Anfang einer Essstörung seien könnten? Das ist keinesfalls böse gemeint, ich finde es nur fraglich. Denn wenn man schon die Knochen sehen kann, dann ist man Magersüchtig. Und Magersucht ist eine Essstörung. Ich hoffe du siehst diesen Eintrag nicht als Beleidigung, ich möchte mich nur einfach zu diesem Thema äußern. Es ist natürlich deine Sache was du tust und schreibst, aber auf dieser Superwebseite widersprichst du dir selbst.

Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung