login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ma SchadzZ♥.♥

mein schadz, maiin bebiehH,my queen.*.*

schadz.?
ich bin so froh dich wieder zu haben.
*6.01.09*an diesem tag wurde ich der glücklichste mensch auf der welt!!
an dem tag sind wir wieder zusammen gekommen,.♥.♥
ich verspreche dir das es besser als das letzte mal laufen wird.und dafür werd ich alles tun damit sich das ned ändern wird.
ich liebe dich über alles*.*
kusszie♥♥♥



Meine friends

maiin großer keule,..
ach,..am anfang dachte ich das du ein übelster streber bist,..an der kleidung konnte man es ya auch annehmen,..aba über die jahre bist du mal übelst kuhl geworden,..da kann man nicht dran zweifeln,..^^
und ich bin echt froh dich jz zu kennen,..
findsch auch kuhl das du immer mal meine hausaufgaben machst,..davor bekommst du ya aba auch immer deine belohnung


Meine friends

ach lisa,..
wir haben uns auch ne zeit lang gestritten,..das wollte ich aba ned,..
das was ich damals sagte tah mir ya auch leid,..aba du hast mir ned geglaubt!!
ich bin froh das sich der streit jz widda geklärt hat und das wir widda sow gut befreundet sind,..

hdqdL


Meine friends

ach ma bro#2
dich habsch auch nur durch sunny kennen gelernt,..
cih finds voll kuhl mit dir befreundet zu sein,..
du bist voll hamma drauf,..kann man nichts sagen


Meine friends

mein halsii,...
ach,..wie lange sind wir jz schun befreundet?!10 jahre,..auch wenn dazwischen auch ne längere zeit funkstille war,...wir habe jeden streit überstanden,..jeden scheiß durchgemacht,..und nuchmehr,..
in der schule bist du der hamma,...ich sag nur behindi kind,.^.^
einfach nur hamma mit dir,..


Meine friends

yoa,..paul!!
du bist der beste leichtathet den ich kenne,..
und auch der einzige,..
du bist voll kuzhl,..hast auch immer voll lolische argumente/witze aufn kasten,..
voll kuhl




Meine friends

ach bro,^.^
wir kennen uns auch schun ne ganze zeit,..
von kinderzeiten,..bis jz,..
fußball früher,..und als der verein sich aufgelöst hat,..haben wir uns sowwwww... lange ned mehr gesehen^^
und seit der 5.klasse kennen wir uns widda und sind soww gute freunde..
ich bin echt sow froh dich zu kenne,..kino und sow sind unsere hobbys,..


Meine friends

und mein sebii,..
ich bin echt sow froh das ich dich kennen gelernt habe...
durch dich bin ich auf Fall out Boy gekommen,..das is eins der possitiven dinqe,..
ich freue mich auch wenn wir dann endlich eine band gegründet haben,..
du bist der beste drummer den ich persönlich kenne,..und der einzige!



Meine friends

yeah moritz,..
dich kennsh auch schun lange,..genau wie bei felix,..dich kennsch auch schun seit jahren,..seitdem wir im verein waren,..aba als sich der verein aufgelöst hat haben wir uns dann ned widda gesehen,..bis wir dann in eine klasse gekommen sind,..
seitdem sind wir widda sehr gute freunde,..
bist der beste,..und schlagfertsch,..das meinsch jz wortwörlich!xDD


Meine friends

das maiin kleiner kiet aka manfred
boar,..wie lange kennsch dich jz schun?!,..das wees ich garned,..
schun zu lanqe^^
ich hatte dich seit der 3 klasse ned mehr gesehen als ich die schule gewechselt habe,..
in der  5 klasse sind wir in die gleiche klasse gekommen,..das hat mich gefreut,..
und jz sind wir schun seit 4 jahre sow gute freunde.
.



Meine friends

ach july,..wir kennen uns zwar nuch ned sow lange,..
aba trotzdem,..du bist einfach eine..der man alles erzählen kann,..
mit dir kann man auch schön scheiße machen,..
eisdom mit dir und den anderen war auch hamma gaiil
ich bin echt froh dich zu kennen
hdqdL
</>

das maiin felix,..
du bist der beste felix den ich kenne,..
wir kennen uns auch schun lanqe,..aus früherer zet,..vom fußball,..
seitdem sich der verein aufgelöst hatte,..haben wir uns nie wieder gesehen,..seitdem wir in einer klasse sind sind wir total gut befreundet,..
unsere hobbys sind auch gleich,..ins kino gehen,.fußball,..tischtennis+.~
ich finds voll gaiil das wir jz befreundet sind,..




Meine friends

ach sunny,..
wir kennen uns auch nuch ned sow lange,..dich habe ich auch nur durch jannette kennen gelernt,..
findsch voll gaiil,..wie du sow drauf bist,..
der eine tag als dem wir dein schadz abgeholt haben,..mit jannette,..weest du nuch?!
das war doch mal gaiil,..ach das waren scheene zeiten..
die können wir auch widda wiederholen auch wennsch ned mehr mit ihr zsmn bin^^

hdqdL


Meine friends

yoa,..de LilLe
wir sind auch schun seit 13 jahren befreundet,..das der hamma oda?!
nya,..wir haben uns aba schun sou oft gestritten,..und haben uns dann widda vertragen,..
wir haben soviel gemeinsam unternommen,..waren zusammen im urlaub!!
nya,..das nenn ich mal freundschaft!
hdqdL


Meine friends

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung