login   anmelden   
 
Ja   nein   

Staqqa MaxXxs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Enaa <3<3 am 14.03.2009 20:23

haii^^

coole seite ^^^^

makkura am 26.02.2009 21:41

hast du nicht von dem inzestfall in österreich 2008 gehört? wo ein mann seine tochter über 20 jahre in den keller gesperrt hat und mit ihr einige kinder gekriegt hat`?
Aber so unbedingt sollte amstetten eig auch nicht präsentieren :p

naja... Bei uns SCHNEIT es *tatataaaa* schon wieder
juhuu ^^

Blöder schneee

lg Maki

tomm am 24.02.2009 19:00

top

ich bin ein frund

makkura am 21.02.2009 18:55

oh... naja sagt dir der name:horrorstadt amstetten/fritzl vllcht was?
is ja auch egal...

mir gehts e ganz gut. Wir werden zurzeit von schnee überhäuft :p

und dir?

lg
Maki

DEH SiiS SAMiiEH <'3 am 16.02.2009 10:05

MEiiN BIG BROH

HEiiH..WiiEH GEiiL DiiEH SEiiTEH =)

ACH DASZ iiSZ SOH SCHÖN MiiT DiiR & JOJO =)
UND iiCH BiiN SOH FROH DiiCH KENNEN GELERNT ZUH HABEN =)

DUH &' MARCEL &' iiCH --> GESCHWiiSZTER 4-3VAH.!

HDGGGGDL

makkura am 11.02.2009 18:02

Ich komm aus Niederösterreich...
Nähe Amstetten =\

Lg Maki

makkura am 07.02.2009 19:22

jop tu ich ^.^
woher kommst du?

Greets

makkura am 25.01.2009 18:08

Ja FoB is auch eine meina unzähligen Lieblingsbands... :p
I find sie haben voll schöne Lieder und außerdem is des Sänger ja Österreicher :D
*nationalstolzauflebenlass*
jojo ^.^

Lg


makkura am 18.01.2009 15:51

Peinlich, Peinlich

es hast doch I don\'t care what they think *rotwerd*
ts do wü ma amoi a wos gscheits schreibn
*kopfschüttel*
tut leid

makkura am 18.01.2009 15:49

^.^ Maki was here ^.^

Hey

Dankeschöön
deine HP is auc voll cool :)
*bewertenmuss*

Fall Out Boy Mhmhm Cool :p

I don\'t care what they say as long it is about me *sing*

*ehschonwiedergeh* >.<

Greets *wink*

Lisa am 03.01.2009 23:25

^^hey^^

hey,..
voll coole seite,..muss ich echt sagen,..
ich weiß das wir uns nicht kennen aba egal,..
naja,..
lg's

Dave am 29.12.2008 22:57

ey voll der hamma deine page! mach weiter so.

†Felix Riedel† am 29.12.2008 13:06

moin Emo-Styler!:-D
muss echt sagn krasse hp Respekt!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Halsi aka. Schteiloprince mit e am 28.12.2008 22:09

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hey mein Schteilor Bruder
voll goile seite
musch sagn
es beste findsch das ich och drinne bin^^ *freuzz*
liebe grüzze vom Halsi
und lern noch schön weiter gitarre
und noch was :
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

die Lille ♥ am 28.12.2008 19:37

Hallo SchteiiLooooooooor. :D

Ich hab mir grad mal deine EiGENE Homepage angeschaut und find sie geil. ^^
Also mir gefällt ja am Besten find ich ja die \"Meine friends\"-Seite. :D Denn von Gitarren hab ich ja sowieso keine Ahnung. ^^
Danke für die Erwähnung auf deiner Site. =)
Finds auch krass, was wir schon alles zusamm erlebt ham. Bist schon ein toller Mensch. ;D

See ya.
Liebe Grüße. ♥

michi am 28.12.2008 19:28

gaiLe seite
hast aba uch übel lanqe gebraucht
ist aba echt krass geworden!!
hdL

paul am 28.12.2008 18:25

ach hödel ... mal wieder nur lw !!! ... und wie sind de ferien ??? ... kp was ich noch schreiben soll ... ich hör einfach auf !!!

lg paul

am 28.12.2008 17:02

und 2. und 3.

Felix am 28.12.2008 17:02

Echt cool !!!!!

Hey, Max ich finde deine seite echt cool...

aber hättst ja auch noch was netteres über mich schreiben können^^

july am 28.12.2008 16:49

ersteeeeee!!!!!!!!!
deine seite is echt der hamma thx das de an mich gedacht hast bin froh dich zu haben
ldgd

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung