login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Sterne

"Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für einen da!" , da hast du Recht Darja. :)
Ihr seid meine Sterne...


Meine lieben Eltern

Meine Eltern

Meine Familie ist für mich das Wichtigste, was es gibt. Danke, dass ihr immer für mich da seid und ihr versucht mir alles zu Ermöglichen, um meine Zukunft schön werden zu lassen! Ich vermisse euch sehr und bin froh, wenn ich euch wieder in die Arme schließen kann! ich liebe euch!

Meine Schwester

Wir haben uns schon sehr, sehr oft gestritten.. Aber ich weiß, dass wenn es drauf ankommt, bist du immer für mich da und ich kann auf dich zählen und du auch auf mich! Danke dafür! Ich liebe dich, kleine Schwester!


Meine kleine große Schwester

Joana

Die beste Freundin der Welt!

Jojo, du bist die beste Freundin, die ich mir wünschen kann. Egal was ist, ich kann mit dir über alles reden und du bist für mich da. Ich kann dir alles 1000 mal erzählen und du hörst mir immer noch zu und berätst mich! :) Ja, wir sind sehr verschieden, das ist aber auch gut so, denn wir ergänzen uns super. ;) Du bist groß, ich bin klein, zusammen sind wir perfekt. Ich finde es super, dass wir uns auch ohne Worte verstehen, immer öfters mal das Gleiche denken und wie eine Maschiene arbeiten. :D Ich bin deine Stylistin und Sprachtherapeutin und du meine Aufpasserin! Ohne dich, fehlt einfach was.. Wir sehen und 6 mal in der Woche und jetzt sehen wir uns ein halbes Jahr gar nicht mehr. Nicht nur du, sondern auch ich habe Entzugserscheinungen..  Wenn ich wieder komme wird alles sein wie vorher, denn ich weiß, dass du mich nicht fallen lassen wirst! Danke für alles!

Mein Abbild

Liebe Anna, ich hoffe dich stört es nicht, dass ich dich als mein Abbild bezeichne. Doch ich finde es ist einfach so. Ich kenne keinen anderen Menschen, der in seiner Denkweise und seinem Humor, fast genauso ist wie ich! :D Weißt du noch? Der eine Satz, vor vielen Jahren veränderte unser Leben! Du sagtest: Ich glaube hiernach werden wir richtig gute Freunde Hannah!
Ja, da hast du noch gelacht und jetzt hast du den Schlamassel :D (Schönes Wort oder? :D) Denn von da an ist unsere Freundschaft langsam aber sicher immer enger geworden und heute kann ich sagen, dass du sowas wie eine Schwester für mich bist. Du machst unseren Freitagstrupp einfach perfekt! Danke für alles! Du bist eine sehr wichtige Person in meinem Leben!


Anna

Meine Oma

Meine liebe Oma

Meine liebe Oma, du bist wirklich die coolste und schlauste Oma die ich kenne! Dir soll erst einmal jemand nachmachen, mit 86 Jahren, in Facebook & Co klar zukommen! Ich bin wirklich sehr stolz auf dich, dass du so super bist! :) Ich habe dich sehr doll lieb und freue mich dich bald wieder zu sehen!

Meine Mannschaft


Handball nimmt einen wichtigen Part in meinem Leben ein! Ich spiele schon seit 10 Jahren und unsere Mannschaft ist immer mehr zusammengewachsen. Ich finde es toll, dass wir uns alle so gut verstehen und wir auch so relativ viele Unternehmungen zusammen machen! :) Die meisten von uns kennen sich schon ziemlich lange und für mich seid ihr wie eine "Familie" geworden!


Ich hab euch lieb :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung