login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hannah Ilanas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Winterzauber am 02.09.2011 14:11

danke

Anna am 12.08.2011 22:45

Ich finde dein Gedicht ist sehr schön! :*
Aber auch der Rest deiner Seite gefällt mir schon gut. Die Texte sind sehr schön und die Bilder auch!
Genieß dein halbes Jahr in Neuseeland meine Süße! ♥

Gertrud Primassin am 08.08.2011 19:54

MEINE liebe Hannah, immer, wenn ich Sehnsuccht hbe, schue ich in Dein Gästebuch. Ich finde, Du hast das ganz toll gemacht und ich bin sehr stolz auf Dich. Ichhabe Dich unheimlich lieb.
DEINE Oma

Ben am 26.07.2011 23:24

Ich freue mich auch auf zukünftige Fotoalben...

loddie :D am 26.07.2011 10:13

Coole Seite :)
Also das Gedicht ist auch gut ;) und die Fotos auch :D
und ich find gut, dass du hierhin gekommen bist. :) und ein bisschen traurig dass wir nicht kochen konnten aber das holen wir ja nach ;)
okaay. wir haben bestimmt eine schöne Zeit hier in Neuseeland und freuen uns nachher, dass wir das gemacht haben :)
hdl :*

Joana am 20.07.2011 13:03

Hey meine liebe. :)
mir gefällt deine seite wirklich gut, die texte sind soooo süß! ;) DANKE!
also, genieß deine 6 monate in neuseeland einfach und poste schön viele bilder...
ich hab dich sehr lieb :*

Mama am 19.07.2011 16:10

Liebe Hannah, diene Seite gefällt mir sher gut, besonders das Bild mit den Schafen auf der Startseite finde ich passend und gelungen. ICh freue mich dareauf, wenn du einmal die Fotoalben eröffnet hast...
Wir haben dich lieb
Mama und Papa

Alena am 17.07.2011 11:53

An die kleine Wundernudel.

Liebes Schwesterlein,
dir ist bisher eine wirklich super HP gelungen und ich denke, dass du mit deinen Texten einigen Leuten eine Freude bereiten wirst!
Ich freue mich für dich, dass es dir mittlerweile etwas besser geht und hoffe auf weitere Fortschritte! :-)
Genieße die Zeit.... aber vergiss dabei nicht, Englisch zu lernen ;-) :P
Hab dich lieb Kleeene!
Alenchen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung