login   anmelden   
 
Ja   nein   

freundschafft bedeutet für mich....
das ich weis, ich hab jemand auf den ich mich verlassen kann und der zu mir steht und mich vor anderen verteidigt. der zu mir hält wenn es hart auf hart kommt und dem ich in die augen schauen kann und ich weis das er mich genauso lieb hat und schätzt wie ich ihn.
mit dem ich über alles reden kann und weis es wird nie jemand erfahren. der mir die wahrheit sagt auch wenn es mich verletzt aber mich in schwierigen situationen aubaut und mich in den arm nimmt und sagt: is schon gut, alles wird besser ** wenn ich weinend zu ihr komme.
ein freund ist jemand mit dem ich mich über etwas unlustiges totlachen kann und dem ich ein blick zuwerfe und er weis was ich meine. Jemand mit dem ich sorgen und schmerzen teilen kann. mit dem ich unvergessliche momente erlebe die ich nie vergessen werde.und zu gleich dunkle geheimnisse teile! einer mit dem ich streiten kann ohne zu wissen das es der letzte sein wird!
freunde sind die, die einander brauchen, vermissen wenn sie sich langsam auseinanderleben.
freunde begleiten dich ewig auf deinem weg
und denken an dich...auch wenn du denkst sie haben dich schon längst vergessen

.....und dich mag so wie du bist

by lea

herz herz herz herz herz herz ´herz herz herz herz herz

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung