login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hobbys

ich liebe es zu tanzen, ich bin sogar Übungsleiterhelfer, aber das kommt wohl nur von meiner Mutter. ich spiele Querflüte und bin im orchester mit meiner Prinzessin und dem Keks. was meist ziemlich amüsant verläuft, ich hab mittlerweile jedesmal an einem Lachkrampf zu ersticken. sonst bin ich eigentlich jeden nachmittag in der Turnhalle :D

Musik

ich höre nach Laune. aber ich kenne vieles, einfach aus neugier höre ich überall mal rein. und je nach laune hör ich mir ein spezielles Lied den ganzen tag an. das nervt dann mein Umfeld, aber nicht mich :)

Lebensmotto

habe ich das? habe ich ein lebensmotto? normalerweise versuche ich immer ehrlich zu sein, aber das hat in letzter zeit nicht mehr so gut geklappt, weil manche sich in ihrer Ehre verletzt fühlten. deshalb ist bei mir immoment eher Spontanität angebracht ;)

Bücher

ich lese eigentlich kaum, ich höre lieber Hörbücher. manche nennen das faul, aber wenn ich abends noch lese, kann cih die ganze nacht nicht schlafen. aber hin und wieder les ich mal was. ich mag zum beispiel "Partygirl" oder mein großer Favorit Tote Mädchen lügen nicht"

Essen

bei den Mengen, die ich esse, müsste ich eigentlich ein dickes Pummelchen sein, aber zum Glück nicht. ich liebe Nutella. ich löffel auch Nutella und ja ich weiß, dass das ungesund ist und ich weiß, dass ich das in ein paar jahren bereuen werde, aber "enjoy the moment"


aber mittlerweile bin ich auch ein fään von milchschnitten. einfach zum verschlingen. ich mein Kathi, die Milchschnitten-Butterkeks-Nacht. die nacht war lecker. ich mein, wir brauchen genug süß um wach zu bleiben ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung