login   anmelden   
 
Ja   nein   

________________________________________________________________________________

mein Name ist Alina Sofia. manche nennen mich peggy oder haooy. wie die namen entstanden sind, ist schon extrem lustig, wenn ich sie euch jetzt jedoch schreiben würde, wären sie nur halb so lustig, wenn überhaupt. ich wohne in einem extremen kaff - also ich mein, neben unserem ist ein noch kleiner. deshalb bin ich doch eigentlich ganz glücklich da zu wohnen, wo ich wohne. obwohl wir eine mieserable busverbindung haben - zug ham wa nicht. sowas kennt man nicht, und was man bei uns nicht kennt, ist schlecht! what ever. ich hab drei Katzen. Scarlette, Tarzan und Cosma. wer was gegen die namen hat, ist selber schuld. obwohl ist schon komisch. kennt ihr die geschichte "tarzen". das war das mit "ich: Tarzan. Du: Jane".- eigentlich ist das ja pure ironie, denn wir sind hier doch keine affen. naja, wenn man darüber natürlich hinwegsieht, sind das ausgezeichnete namen. Hilfe, ich hab meinen roten Faden verloren. wo war ich, achso ich bin in einem sehr heißen Monat geboren und habe eine (manchmal mehr, manchmal weniger) wundervolle Schwester. auf meine Hobbies stoßt ihr eventuell auf meiner hp. und ich weiß gar nicht, warum ich dass gerade schreibe, wenn doch sowieso jeder zu faul ist, dass zu lesen. was ich durchaus verstehen kann, meistens bin ich das auch ;) egal, ich fahre mal fort. meine lieblingsfilme. ich habe unter der woche so gut wie nie zeit und am wochenende bin ich fast immer mein Kathi, deshalb gucke ich fast alle meine filme mit Kathi. am liebsten mag ich doctors diary, prison break, kyou koi wo hjimemasu, mcleods daughters ...

Folgende Adjektive passen zu deinem Typ:
extrovertiert, theoretisch, logisch, spontan, rational, innovativ, intellektuell, offen, unabhängig, neugierig, unternehmungslustig, analytisch, clever, enthusiastisch, risikofreudig, erfinderisch, energiegeladen, gesellig, optimistisch, nonkonformistisch, kreativ, freiheitsliebend, charmant, begeisterungsfähig, selbstsicher, kommunikativ, wechselhaft, unbeständig, kontaktfreudig

_______________________________________________________________________________

Vorname:
Email:
Deine Nachricht:

______________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung