login   anmelden   
 
Ja   nein   

harakiris Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Freekeys.space am 11.05.2019 15:56

Free Keys and Cracks - Crack Your Software free

https://freekeys.space/utorrent-full - utorrent full

DecemberRain am 03.02.2012 18:16

unglaubliche seite!
einfach der hammer *-*

hjertesorg am 20.09.2011 18:56

wow

Greta_Pommesgabel am 04.04.2011 20:25

Wow , auf deiner Seite hat sich ja viel getan, seid ich das letze Mal hier war. Wie ahst du deine Haare zur Zeit? :D

Teilzeitheldin. am 02.03.2011 03:44

sehr tolle seite, ich werd dir bald wieder die ehre erweisn;)

vân :D am 27.02.2011 10:55

einfach umwerfend, deine texte gehen mir sowas unter die haut .. ich weiß einfach nicht
was ich sagen soll; sie ist so anders; love and rocket's;

Calhin am 23.02.2011 20:06

ich finde deinen mut genial.

dobetter am 17.08.2010 17:32

wow, der umbau ist echt total genial gelungen. es ist zwar nicht grade viel da, aber das was da ist, begeistert mich bereits. =)

Lizzie_Superwoman am 09.08.2010 20:19

ich muss dir leider dein gästebuch vollschreiben, da mein das nachrichten schreiben irgendwie nicht funktioniert.
deine seite ist wirklich grandios. schilcht, aber doch einzigartig.

KiwiiChaotic am 23.07.2010 02:37

Ich finde deine Seite immer wieder toll :)
Wirklich. Die Texte. Die Bilder.
du hast einfach Talent.
LG.

Kiecki am 23.07.2010 00:49

ehm , ich glaube ich habe mich in deine seite verliebt

Energy am 09.07.2010 17:11

Genialer Anfang.
Unterscheidet sich stark von deiner früheren Gestaltung und gefällt mir sehr gut.
Ich will mehr lesen bzw. sehen.(:

am 01.05.2010 18:47

wooow *-*

respekt .
deine seite ist echd genial : )
ich würd mir meine haare auch so gern mal orange oder rot
färbn aber meine maama erlaubds nicht :(
echt coole seite , sehr kreativ !!

Märi.Mächtig am 29.04.2010 15:43

woher hastu die herzchensonnebrille ? *__*

Wuhu am 01.03.2010 16:18

ech tolle Seite (:

LiebeGrüße,Krisi

Greta_Pommesgabel am 25.02.2010 20:42

Ach, um ehrlich zu sein- meine eigene Seite langweilt mich tierisch, ich hasse mein design aber mir fällt einfach nichts ein, was einigermaßen kreativ ist & meinen Vorstellungen entspricht, und der inhalt meiner seite ist auch grottenschlecht- und langweilig; also nix wird besser; muss mal was Neues her.


Liebe Grüße.

crazylittlelady am 24.02.2010 17:52

sorry das ich erst so spät schreibe aber hab viel streß^^habs heute aber geschaft mir deine seite bisschen besser unter die lupe zu nehmen.was ich am geilsten finde sind deine haarefarben und frisuren^^ ich liebe alles was anders verrückt und auffälig ist.ansonsten find eich deine kreativen werke auch gut.voll süß ist donald duck^^.lg

Surayé am 23.02.2010 21:23

Echt tolle Seite, ich liebe es, so wundervoll kreativ.
LiebeGrüße, Sasha.

Greta_Pommesgabel am 23.02.2010 15:47

Okaay. also es ist unter 'N E W S ' bei 'PommesFritz' ich hoffe es passt so- ich liebe dieses Bild & ich glaube du liebs es auch (:

Liebe Grüße,
greta.

Greta_Pommesgabel am 22.02.2010 20:41

Hallo (: Melde ich mich auch mal wieder!
Ich liebe deine Seite einfach, darf ich vielleicht ein Bild von dir verlinken?

Liebste Grüße,Greta.

Ich bin ein Mensch am 22.02.2010 15:50

Hey.

Ich finde es toll, wie du zu den Wahlen stehst & gehst. Ist zwar nicht mehr so aktuell, aber egal. Ich kann nicht verstehen, wie man diese Chance nicht ausnutzen kann. Und der Rect deiner Seite ist auch sehr sehr toll. Kompliment. :)
Liebe Grüße.

laurii am 12.02.2010 02:12

schöne seite, und btw, ich find glatze steht dir super :)
und die musikvorstellungen sind auch top :)

Wuhu am 24.01.2010 15:46

echt tolle Seite (:

LiebeGrüße .

Brina. am 17.01.2010 11:15

Tolle Texte & Bilder. ♥

Calhin am 02.01.2010 14:21

schöööööne seite ;D kreativ, verrückt, ansprechend. und ich find toll, dass du "home" auf deiner seite zeigst. hab ihn auch schon geschaut und hoffe, dass es noch mehr menschen tun.
mach weiter so!
liebe grüße und frohes neues jahr,
calhin.

Greta_Pommesgabel am 24.12.2009 23:31

Ich wollte dir mal frohe Weihnachten wünschen (:

Surayé am 20.12.2009 10:14

Dankeschön :D
Du bist wie ich, ohne Ipod geht gar nichts, Ich habe immer eine kleine Kaugummidose mit Tampons dabei. & Ohne Volvic-Apfelwasser & meine Handcreme geht's noch viel weniger. Deine Seite ist echt superschön. Mach immer immer weiter so :D Danke für die wenigena ber lieben worte.

Liebe Grüße, Sasha.

dobetter am 03.12.2009 15:06

Ach kein problem, wenn du studierst ;D

und vielen vielen dank für dein lob (:

Liebste Grüße - Framzi ♥

dobetter am 18.10.2009 22:55

Hey (:
ich hab mir eben grad so gedacht, ich schau mal wieder bei dir vorbei (:
und immernoch, kann ich nur sagen, deine seite ist ein totales WOW
bin total baff.

Achja. Ich habe meine seite total verändert. das design, die texte, so ziemlich alles.
wär lieb wenn du mal wieder deine meinung dazu abgeben könntest.
deine Meinung ist mir irgendwie wichtig (:

liebe grüße Framzi

Greta_Pommesgabel am 11.10.2009 20:59

Meld dich doch mal wieder (:

Greta_Pommesgabel am 28.09.2009 11:02

Frühjahrsputz im herbst. Auch nicht schelcht (:
Meld dich dann einfach wenn du wieder zeit hast /:

Greta_Pommesgabel am 26.09.2009 22:23

??

Greta_Pommesgabel am 22.09.2009 15:57

Ach ich hab jetzt eenldich die speere weg :D
Und photoscape hab ich auch wieder.
und die schriften kommenb hoffentlich auch bald =D
Aber du, das bild auf deiner startseite, hastd u DAS mti pphotoscape gemacht?!
Wie machst du das?!
ICh weiss ich habs schonmalgefragt xP
Gruß.
Pommesgabel.

Greta_Pommesgabel am 16.09.2009 14:56

Ja mein PC is total alt:D ich glaub das kannste knicken. Naja, erst ma muss dises scheiß-sperre weg -.-*
Ohj okay.
Mich fragen auch total viele wie ich auf meinen Namen komm :D
Aber JETZT musste es mir wirklich erklären ;)
glg.
Pommesgabel.

Greta_Pommesgabel am 15.09.2009 14:53

Fehlalarm!

ich hab kein Powerpoint >_> voll gammel !!!
Ach ja ich hatte da noch ne frage: wie kommst du eigentlich auf deinen Namen?
Des intressiert mich .
Ja so ist das; kein powerpoint, keine schriften, kein gutes Programm.
dieses schicksal =D
hdl.
Pommesgabel

Greta_Pommesgabel am 14.09.2009 20:29

Ja stimmt; ich hatte mal GIMP falls du das kennst; damit bin ich gar nicht klargekommen. Mh mit photoscape kriegst du solch gute bilder hin, wie auf deiner startseite?
voll krass.o_O
ICh kann aber zur zeit nichts runterladen, weil mein dad da so ne sperre reinhat, voll mies o_O
Und meine schriften bei Paint zB sind auch voll mies, und Paint is sowieso scheiße.
#Ich bin ratlos =D
glg
Pommesgabel.

dobetter am 14.09.2009 19:48

heey =)

Vielen, vielen Dank für die Verlinkung !
Das Bild und der Text sind super !
Noch mal vielen, vielen Dank =)
zwar ist der Umbau noch nicht ganz fertig aber es wird.
ich arbeite jeden tag dran das meine HP fertig wird =)
& daanke das sie dir so gut gefällt !
deeine HP ist immer noch der Hammer !


Gggggggggglg Framzi =)

Greta_Pommesgabel am 14.09.2009 15:57

Die schriften sind die kostenlos? Woah muss man dieses Photocommander runterladen?
Photoscape hab ich auch =)
Aber so gut is das bei mir nich wie bei dir oO
Grüüüße

Greta_Pommesgabel am 14.09.2009 09:46

AAhhh

Bah geil ! Ich muss mir die Photos dann unbedingt anschauen =)
Lässt du auch färben und soo?
Bah das is toll =)
jaa stimmt, das mit der Musik is\'n guter Punkt.
Als Modell? Hammer. Wird das dann so voll professionell photographiert oder was?!

Ach ja ich hab nich ne Frage; und zwar : mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder, oder schreibst du?
Ganz liebe Grüße.
Greta.Pommesgabel

Greta_Pommesgabel am 13.09.2009 19:34

Jaa jetzt is ja schon wieder was Neues drauf =)
Bah ich liebe deine orangenen Haare.
Und ich hab jetzt endlich schwarzblau :>

Airen am 13.09.2009 14:16

hey !

Danke für deinen GB-Eintrag. Schön dass dir meine Fotos gefallen :)
Deine Seite und deine Persönlichkeit sind einfach der Hammer!
Mach immer weiter so.
Liebste Grüße
Tatjans

Greta_Pommesgabel am 12.09.2009 21:51

=)

Deine seite wird immer besser.
einfahc nur ein großes, dickes, fettes WOW!

Märi.Mächtig am 21.08.2009 21:43

Richtig toll ; immernoch (:

Andii Skyline am 31.07.2009 08:41

:]

Hii :]
Der Aufbau deiner Superweb-Seite ist echt gut gemacht. Respekt!!
Außerdem ist deine neue Frisur extrem toll :]
Und dein Selbstbewusstsein ist echt zu beneiden!
Liebe Grüße Andii

dobetter am 15.07.2009 11:47

daanki ich maaq meinen naamen auch^^
das Lustige daaraan ist yah das er eigL nur durch einen tippfehler entstaanden ist.^^

nicht schLimm. XD
duu kannst dir zeit lassen

GLG FRAMZi

dobetter am 10.07.2009 16:05

jedes maL wenn ich deine Paage sehe denke ich nur WOW.
deine startseite ist wunderschön geworden.
& das design auch.
WUNDERVOLL

GLG FRAMZi

TheLiszii am 08.07.2009 15:00

biitte . ^^
achso .. aber iich finde dass dir die schwarzen haare sehr gut stehen !
glg . Liszii

Greta_Pommesgabel am 08.07.2009 14:40

JA das ist n bissel doof grade, weil ich jedes wochenende weg bin, deshalb mach ichs erst in den ferien.
wenn sich meine mom nicht umentscheidetet -.-'

glg.
Pommesgabel.

Flavid am 06.07.2009 17:40

freak

am 06.07.2009 00:37

Huhu Süße,

ich hab da Kommentare schreiben wollen, aber der will meinen Eintrag nich annehmen, also schreib ichs dir einfach hier okay!? Und wenn es dann geht, kannste ja diesen Eintrag löschen und ich schreib dir die Worte die ich geschrieben hab zu den Bilder/Videos/Gedanken einfach dann dorthinein!? :-)
Deine Seite is der Renner :-*
Vermiss dich Mausi, aber du bist ja nicht aus der Welt ;-)
Bist ein Teil von mir :-*

Hab dich lieb,
Niky

Airen am 05.07.2009 15:13

hey.

Danke für deinen GB-Eintrag und dein Lob :)
Ja, ich bin im Leistungskurs Kunst und bin mit Leidenschaft dabei ^^
Kunst ist einfach das beste Fach, das es gibt, kann ich nur empfehlen, hihi.
Liebe Grüße
tatiii

lil_liza am 04.07.2009 15:41

=)

deine Seite ist voll schön ^^
Die Bilder find ich echt hammer

LG

cady=) am 03.07.2009 00:08

dankeschön=)
ich find deine hp auch ganz toll..(:
vor allem die idee mit bdw, vdw und gdw..[=

caromausz am 29.06.2009 19:15

geil³

deine HP is einfach mal total der hammer.
wirklich wundertoll. respect
ich mag deine haarfarben :)

L.a.reysa am 28.06.2009 22:00

Wow

wdw hast du echt sowas von verdient :)
ich finde deine HP echt Toll !
weiter so ! :)
Lg

lalalaaa am 28.06.2009 15:08

:D

deine neuen Haare sind echt total geil ;)
gefallen mir bis jz am besten :)
find deine seite echt super, weiter so !

lg

oO.qurKöö.Oo am 28.06.2009 00:09

echt qeil *-*

ich find deine seite echt super..man kann sich hier stundenlanq aufhalten...
es ist einfach fastinierend wieviel selbstbewusstsein du hast :o nich jeder würd sich die haare oranqe färben x3 es schaut aber echt super aus .!!!
ich denke viele könnten sich mal eine scheibe von dir abschneiden *-*..
neja..nochmal echt total suuper seite ..
lq, gurköö

Nameless am 27.06.2009 18:25

Danke

ich find deine auch voll super
deine frisuren sind echt der hammer
und bist du son echter homepageprofi
ich mein deine seite is die seite der woche^^?
nilsi

maike_keks am 27.06.2009 13:31

KRASS

Deine HP is echt der hamma...!!!!!
Einfach nur geil auf was für Ideen du kommst!!
Ich finds übelst mutig was du mit dienen Haaren alles machst..!!
Rastas-Glatze-blond-bund und dann schwarz.. haha.. acht der hammer.. würd ich mich glaub nie trauen *respekt*
Bin beeindruckt von deiner Seite.. hast dir ech viel Mühe gemacht!!! Werd sicher nochmal vorbeischaun!!!!
GLÜCKWUNSCH zur WdW
glg Maike

TheLiszii am 26.06.2009 22:32

Heii .
wow echt total gaiLe hp .
heii aber eine frage habe ich .. wie oft färbst du dir die haare im jahr ??
werden die da nich kaputt ??
glg Liszii

Greta_Pommesgabel am 26.06.2009 19:25

Mist daaa .-.

Da hats grade was abgeschnitten :-O
ja ich wollte sagen dass ich keinen plan hab was ich noch auf meine Site tun soll .[
und wie kommst du auf deinen Namen?
glg
Pommesgabel.

Greta_Pommesgabel am 26.06.2009 19:23

..^^

Daanke. Ja, die Frisur ist ziemlich neu. ich probier gerne neue Dinge musst du wissen :\\'D
Ich hatte ja viel länger davor, un jetz dann auch noch blau.

melouniii am 26.06.2009 19:20

Wooooow

deine HP is des wahnsinn...
echt he .. ich beineide dich ..
deine haare sind so hammer goiiil
ich wünscht ich würd mich des auch trauen ..
ich find einfach nur geil wie viele verscheidene frisuren du schon hattest und
vor allem die farben
H-A-M-M-E-R ..
gaaaanz liebe grüße Haikä

lisadrivesbad am 26.06.2009 18:56

haai (:

wow
ich muss sagen deine homepage ist wirklich sea sea tolll !
dürfte ich dich verlinken ?
glg lisa

minielfchen am 26.06.2009 17:10

grasss

grass.. du hast deine haare einfach abgeschnitten... wow, du bist ja echt voll das mutige mädchen, da könnte ich mir echt eine scheibe davon abschneiden... sieht aber echt chick aus, hast ja voll das hübsche gesicht, da kann man alles tragen!!!

Annika am 26.06.2009 15:27

Haare.

Ich find unglaublich mutig vom dir deine Haara einfach abrasiert zu haben.
Respekt.
Und das stad dir sogar. O.o
Aber am bestern haben mir deine kurzen schwaren Haare gefallen.
Hübsch hübsch.!

Märi.Mächtig am 25.06.2009 15:05

Ich hasse betreffe noch mehr :D

Dahanke *-*
ich liebeh mika so :D
guck nur noch Willi wills' wissen & du bist PERFECTO :D
jah verlink sie *-*
ich verlink deine auf jeden fall .
ähm ; Tolle haare (:
Toller Style ; einfach wundervoll
(:

Märi.Mächtig am 25.06.2009 15:01

wusch :'D
ich wusste es (: tolle seiteh (:

Calhin am 24.06.2009 15:55

tolle seite :)
was machst du eigtl so jz beruflich?
glückwünsch zur wdw!
grüazi.

Greta_Pommesgabel am 24.06.2009 15:16

Wusch.

Hey von mir auch Glückwunsch zur WdW :]
Deine blauen haare waren genialst.
Solche krieg ich demnächst auch :Y
mach weiter so.
endlich mal was anderes!

Grüßchen.

Lynn.. am 24.06.2009 13:49

gratuliere zur WdW. =)
haste dir echt verdient. is mal was anderes.
und ich bewundere dein selbstbewusstsein x)
die orangen haare haben dir echt gut gestanden.
genialst ^_^

Exposed am 24.06.2009 00:10

Muhahaha Hp der Woche hast du verdient.

Warum? Nah guck doch .. deine Hp is immerhin nicht so eine 0815 Hp und mit lip pics und und und zu gespamt sondern mit etwas was nicht jedem einfällt und das mag ich. Vorrallem deine Bilder und einfach alles ist so toll gemacht. Hast es echt verdient Hp der Woche zu sein. Ich freu mich so für dich ♥

.oO(Blubbamuffin) am 23.06.2009 21:43

-.-\

Srii :D

.oO(Blubbamuffin) am 23.06.2009 21:42

man das Ding sendet mein Eintrag nich-.-"
Hay.(:
Ich maq deine Seite..Ich maq Dich :D:D
Es is ewich Toll das du dein eigenes Ding machst..
Das mit Glatze..wow also ich könnte das nich*faszinierend find*
un Jah auch "

.oO(Blubbamuffin) am 23.06.2009 21:39

*__*

Hay.(:
Ich maq deine Seite..Ich maq Dich :D:D
Es is ewich Toll das du dein eigenes Ding machst..
Das mit Glatze..wow also ich könnte das nich*faszinierend find*
un Jah auch "

perrieedwards am 23.06.2009 21:22

(:

; D Glüückwunsch zur WdW.*-* Ahh, deine Seite ist einfach der Hammer, eine der besten die ich auf Superweb bis jez gesehn hab'.. ich mag' dein' Style..(: Aaalso..(: Des mit den Haaren..;D ich find's geil.(: Orange is am schönsten & die dreads sehn auch toll aus..(: & des mit der Glatze..Wow..;D ich hätt's NIE gemacht aber ich find's gut dass' noch solche Leute gibt (: Soo, gaanz gaanz liebe Grüße.Säälly.:P

am 23.06.2009 21:10

hey wdw :)) ich wusste es ;)
glg nadinii

Betzii am 23.06.2009 21:01

Herzlichen Glückwunsch (:

Also wirklich mal was ganz anderes. Ich finds richtig cool, dass du dich so oft und gerne veränderst. Und irgendwie siehst du auch immer gut aus. Ich persönlich find die orangenen Haare ja am besten ;) Aber die Glatze is bewundernswert. Hätt ich mich ned getraut. Also wirklich respekt. Ja und deine Seite is einfach total kreativ und bunt und ich find auch, dass man erkennt, dass du so wandelbar bist.
Ganz liebe Grüße, die Tina

Señorita am 23.06.2009 19:51

Heey :)
So hammamäßig =) Hier auf deiner Seite gibt es mal echt was anderes zu sehen, so etwas sehr abwegslungsreiches finde ich :). Finde deine seite und dich schön verrückt und sehr kreativ :P

lg

PS: Ach.. und alles gute zur WdW, Echt verdient ;)

Princess of words am 23.06.2009 19:10

:D

OMG. deine seite ist der hammer.
du bist echt ein wandelbarere mensch . der zu sich selbst steht . das verdient echt respekt.
du kannst wirklich von dir selbst behaupten,dass du du selbst bist. nd das können nicht viele menschen.
ich würde mich niemals trauen mit oragen, oder blauen haaren herum zu laufen, oder mit drads .. aber du bist halt so . dass ist wirklich toll.
zu deiner seite. sie ist wirklich wunderbar aufgebaut, vl ein bisschen verwirrend,aber wenn man sich länger damit beschäftiget sicher verstänldlich.
wunderbar (:

liebe grüße . sandii .

Airen am 23.06.2009 18:36

warum hat es meinen GB-Eintrag ned geschickt :-( Wehe diesen schickt es ned, dann krieg ich nen Raster -.-

Wollt dir doch nur zur WdW gratulieren und dir sagen, dass ich deine Art faszinierend finde, und es klasse finde, dass du dich immer wieder neu entdeckst und dich veränderst.
Mach weiter so !! ^^
Liebe Grüße
tatiii

Airen am 23.06.2009 18:28

hey.

H a n n a B L ii n q am 23.06.2009 18:06

H e r z L i c h en q l ü c k W uu n s c h :)
ich habs doch qesaqt * W u n d e r s c h o e n '# *
:)
lg H a n n a#' (♥ )

Stehcafé:] am 23.06.2009 17:32

Also erst mal Glückwünsche zur Website der Woche!! Du hast eine sehr eigene und supertolle Site! Der Songtext den du geschrieben hast finde ich toll und deine bearbeiteten Bilder sind sehr hübsch.
Sehr schöne Site ... Respekt! :)
viele liebe Grüße
verena:]
P.S. deine Handtasche finde ich toll genauso wie dein Handtaschenthema(;

jirkah am 23.06.2009 17:28

hp der woche - herzlichen Glückwunsch !!

wunderschöne, interessante, liebevolle, persönliche homepage.

(:

Gruß, Jirkah

Sinäää_x33 am 23.06.2009 17:15

Herzlichen Glückwunsch zur WdW.
hast wirklich eine einzigartige seite : )
gefällt mir gut
liebste Grüße

Vanny.Vanilly am 23.06.2009 16:54

hey:) deine Seite ist echt toll :) und sie hat was anderes als viele hier haben.. also sie ist was besonderes und nicht nur so 0815 :) hast es verdient website der woche zu sein..

Mach weiter so :) & herzlichen Glückwunsch

caro_[?] am 23.06.2009 10:29

hai hai

dankeschoen fuer dein GB eintrag. ht meich gefreut :)
EINZIGARTIG & WOW kann ich nur zu deiner sagen...
liebe grueße caro

iamriot am 22.06.2009 17:39

Danke für deinen Commi :)
Wahnsinn. Deine HP ist einfach total einzigartig!
DU hast einen tollen individuellen Geschmack, der bei mir total gut ankommt .
Mal was ganz anderes!
Auf deiner Seite wird es nie langweilig :)

Energy am 22.06.2009 13:30

Haallo.

Wow, danke (:
Deine Seite ist..ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
originell,verrückt..Ich hab noch keine andere Seite gefunden,
die auch nur annähernd an deine rankommt. Besonders deine Frisuren gefallen (:
Liebe Grüße und weiter so!

dobetter am 22.06.2009 13:18

hii
vieLen daank für deinen eintraag.!
ich haab mich ganz doLLe gefreut.!
kLar darfst du mich verLinken.!
du wärst denn sogar die erste die dasz macht.!
wär sogar voLL Lieb wenn du das machst.!

& jetzt zu deiner seite.
ich finde sie voLL toLL.
sie ist denk ich maL mit SEHR viel herz & mühe gemahct.
besonders dein mut zu frisuren gefäLLt mir sehr.!

LG FRAMZi

Exposed am 22.06.2009 07:01

*5 Sterne geb..*

Lass mich es so ausdrücken: Du begeisterst mich damit das du so bist wie du halt bist. Egal was andere von dir denken. Bzw kann es dir eh egal sein weil die meisten geschöpfter nur neidisch sind :D Also bleib so. Persönlich finde ich sehr hübsch wo du deine harre als Dreadlocks gestalten hast und das schwarze im Pony jetzt. Du bist wenigstens so schlau und tönst sie. Nicht so wie ich und färben ._. Ich darf jezt lange lange warten bis es endlich rauswächst o.O *rumheul* Okee genug von meinem leiden. [=

LG

H a n n a B L ii n q am 21.06.2009 21:12




W u n d e r s c h o e n '#

Stefunny! am 21.06.2009 20:19

danke für den netten eintrag..
deine seite begeistert mich auch sehr!
lg stefunny

nadinii am 21.06.2009 19:44

ja sicher würd mich freuen ;)
glg nadinii

lachiiih am 21.06.2009 10:44

ey (:

dakne für den eintraag ! Freut mich das dir meine seite gefällt ! Bin sehr beeindruckt von deiner seite & ich mag es , wie du anders bist als viele anderen ! Deine gewagten Frisuren sind der wahnsinn (: " Kann ich nur respectieren !
Danke für den Eintraag ! Viel Spaß noch !
:D Lg Lachi

nadinii am 20.06.2009 21:46

ich muss schon sagen deine Seite begeistert mich :) warum bin ich nur nicht früher darauf gestoßen?! Ich finde toll was du mit deinen Haaren machtst, ehrlich, es ist nicht so langweilig.
Und auch sonst dieser kunterbunte mix der sich dann doch i-wie fügt. Naja ich würde dich gerne verlinken darf ich?
lg nadinii

Märi.Mächtig am 13.06.2009 16:09

Ich liiiiiebe deine seitee ((:
wie m,achst du eig. diese schriftarten? (:

Calhin am 15.05.2009 23:03

sehr schöne seite.
ich finde deine ansichten toll und du hast einen interessanten charakter.
ich finds cool, dass du dein ding durchziehst. müssten viel mehr menschen mal so machen.
mach weiter so! :)

... und potenzial zum schreiben hast du auch ;)

Marina am 28.01.2009 23:07

huhu!
Nette Seite haste hier!
Grüße aus Braunschweig von deiner Kurzzeit WG ;)

Never-ending Season am 16.12.2008 13:49

hey danke,
joa die kamera war nich gerade billig...
aber nächstes jahr kauf ich mir ne viiiiiel bessere :-), die eine saison muss die alte noch aushalten ^^

mk am 09.11.2008 12:49

hey

deine Hp ist echt gut. Gefällt mir^^.aber darf ich mal was frage...fühl mich ein bischen doof...hehe...was heißt harakiri?

Rebecca am 08.10.2008 19:46

toll!!

deine hp ist echt super,super schön geworden!
die bilder,die texte...wirklich großen respekt!!
finde es toll dass du deinen eigenen stil hast und auch dazu stehst!

lasse dir einen ganz lieben gruß da und freue mich auf freitag:)

Rebecca
PS: das bild von mir ist absolut fürchterlich...kann ich dir nicht ein anderes schicken,dass du draufstellst?*hoff*

lillymeow am 04.09.2008 15:12

Heii.

qanz tolle HP.
und coole Piics haste. =)
qefällt mir ;-)
lq
Lilly
P.S würde mich über einen qeqenbesuch freun

chandini am 20.08.2008 20:06

Huhu!

Vielen, vielen Dank für das große Lob! Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

LG die Franzi =)

nachtfalter am 17.08.2008 13:04

Wow!

Erstmal danke für das Lob *freu* *freu* *freu* hat mich... gefreut :D *gg*
Ich bin aber von deiner Seite mindestens genauso beeindruckt!
Du hast eine tolle Einstellung und ein echt coolen Style wie ich finde... und die Glatze sieht echt nicht schlecht aus! Und dein Musikgeschmack ist toll :D
Glg

PS: Ich mag the long and winding road auch nicht^^

asreys am 02.08.2008 14:07

Hey - und wow.
Wir haben viele ähnlich Ansichten! Wie kommt's, dass ich deine Hp noch nie gesehen habe?
Wie auch immer, sie ist wirklich eine der wenigen, deren Inhalt richtig lesenswert ist.
Wie lang sind die Haare mittlerweile? =)

Halt die Ohren steif, Liebe Grüße, Chris

Niko für dich oder Niky für andere, Nikola für alle, wie du magst :P am 26.11.2007 13:05

BIG LOB

Guten du verrücktes Huhn,
allso ich hab mir mal eben superviel Zeit genommen die ganze HP von dir durchzuschauen und ich muss wirklich sagen das sie echt wirklich schön ist.... also richtig gut :)
so und dann find ich's auch schön, dass du in meinen kurs gekommen bist... nur schade für dich denk ich mal, dass du wahrscheinlich von so vielen tollen freunden zu so vielen assis gewechselt hast, ich stell mir das echt schlimm vor, ich mein ich bin das umfeld gewohnt, aber ich hab ja meine leute da, und du hast deine leute in mainz und naja.... respekt, das ist wirklich bewundernstwert.... mir gefällts ja hier auch nich wirklich, bin sehr froh wenn die zeit rum is, aber eben deshalb, umso positiver, dass du dazu gekommen bist, denn noch ein assi brauchen wir nicht :P
ich hoffe du wirst das einerthalbe jahr gut mit uns rumkriegen, aber bei deiner kämpfernatur bin ich optimistisch ;)
ganz liebe grüße, hdl
Niko

käptnrum am 11.10.2007 19:14

Beatles


Hi und Hallo!
Finde ich gut, dass die Beatles nicht in Vergessenheit geraten.
Aber ! die haben das absolut geilste Album "St Pepper" und das absolut beste "Revolver" Album gemacht. Alle anderen sind auch Meilensteine der Rock/Popmusik aber St Pepper und Revolver haben Geschichte gemacht.

koshi am 08.10.2007 22:14

hmmmm :-)

Schickö hp echt kewle bilder und toll gestaltet =))
Lg

Franzi am 04.07.2007 21:13

Hey Lea!Deine Hp is cool...anders als alle andren,genau wie du!Hab dich lieb und bin sau froh dass es dich gibt!

am 15.06.2007 23:06

huhu

Voll lustisch...ich dachte so zuerst bei deiner iD cool die is sischa lutisch drauf und etz hast du sogar den gleichen hintergrund wie isch XD

frechef23 am 12.06.2007 21:48

www.superweb.de/frechef23/

ey deine erste seite is voll der hammer...LG

jagi am 03.06.2007 16:29

...ööööhm

du erzählst was von eigenem style un dass du einen sehr ausgeflippten eigenen style hättest aber auf deiner page is davon leider nich sehr viel zu sehn.....kannst ja mal was dran ändern!!


lg jagi

nathey am 02.05.2007 08:53

Hey :)

Danke danke danke ^^ Freut mich, dass dir meine Site gefällt, deine ist auch echt super!! Finds auch gut, dass du (so wie ich übrigens hehe) kein einziges dieser 0/8/15 Emo Bilder hast, obwohl dus wahrscheinlch gar nicht mal so schlecht findest!
Ja was kann ich noch sagen? Hau rein und mach weiter so... hast ja sogar nen Blog ^^
Grüße!!!

lost555 am 02.05.2007 01:49

heyho toodeloo

erstma danke fürs lob, hat mich gewundert wie du auf meine seite gekommen bist, hab doch bei dir gar nichts kritisert ^^ vllt liegts an meiner monitor einstel´lung, jedenfalls kann ich bei mir alles super lesen..gefällt mir übrigens ganz gut hier, habe mit entzücken festgestellt, dass deine seite erstens mal von der 08/15 norm abweicht und zweitens kein einziges emo bild enthält ^^ ich hasse weihnachten übrigens auch!
@ Tim: ersma bezweifle ich, dass du dich gothic nennen kannst. außerden: für we´n is denn der tod nich bestandteil des lebens? etwa nur für gothics? heißt das, dass ich nich sterbe wenn ich kein gothic bin?! das wär ja super! naja.. ich geh jetzt auch schlafen, muss heut zur schule.
MFG Dein Gott

Tim am 22.04.2007 14:36

Gothic

Na ich finde ihr veralgemeinert emos mit gothic emos sind selbstmordgefärdet und Goths tragen den tod nach ausen. Für uns Goths ist der tod bestandteil des lebens... darum denken auch viele wir wären satanisten... aber ich lasse eure meinung... glaubt nur wir wären suizitgefärdet...
Scheenen grus noch die bilder sind nich schlecht

celestra am 09.01.2007 17:24

hi geile page... echt coole einstellung^^ vor allem das mit dem goths stimmt voll und ganz zu^^ ich kenne einige pseudos von denen ich nicht sehr viel halte... finds cool wenn du mal bei mir vorbeischaust

am 30.12.2006 11:10

hay

schicke page... ich beeindruckt... viele neue infos
die davor völlig unbekannt für mich waren,
ja echt schick^^
ich würd mich über einen gegeneintrag sehr freu

LG & happy new year

ELBEPOWER am 06.12.2006 21:18

die Jesus Freaks

für dich zur antwort auf deine Frage
die Jesus Freaks kommen aus der punkszene und sind vor über 15 Jahren in Deutschland entstanden und seitdem stetig gewachsen und international geworden. es begann alles in hamburg
wenn du lust hast kannst ja mal auf jesusfreags.de gehen dort erfährst du mehr oder frage mich.
daher ist auch das symbol es steht fur alpha und omega (anfang und ende)

Todesengel am 21.11.2006 17:11

Here he comes....

...endlich... srry das ich dir bis her noch nix hier rein geschrieben hab!!! Also erstens muss ich mich allen ansliesen die hier bisher auch rein geschrieben haben!!!

dunikutza1 am 20.11.2006 20:15

hi

ich hab dein hp angeschaut ich find es toll....ein bisschen blutig aber es geht noch:)
tscho

Michele_06 am 15.11.2006 21:24

Huhu

Superpage!!! Echt geiles Design! Düster und spritzig, so mag ich das ;-) Weiter so!

*~>Glam_Girl<~* am 12.11.2006 10:49

Na...

Hey deine Hp is echt cool!!
DIe Pics sehnn echt schön aus !
Kannst ja auch mal bei mir vorbeigucken.

Golden Fruits am 09.11.2006 22:02

heey

krasse page, das musste mal gesagt werden^^

mukki am 09.11.2006 17:34

Geile Page....

Partyland am 06.11.2006 21:10

Tach

Die page wird ja von tag zu tag besser mach weiter so. kannst dir ja noch ein paar Fotos von unserer Page holen. Da sind ein paar mit dir.
Bis bald Andy & Sebi

alnidsya am 28.10.2006 23:43

deine lang ersehnten Fotos

Ist ja cool endlich sind deine Fotos online. richtig süß ;-) Da hast du aber ein paar richtig geile Fotos. Das von der tätowierten Frau hängt bei mir im Wohnzimmer. Echt cooler Geschmack. Mach weiter so mit deiner Page
Gruß Andy

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung