login   anmelden   
 
Ja   nein   

LENA!



Du bist einfach das wichtigste für mich .In unsere Freundschaft gab es höhen und tifen aber wir haben uns meinten wieder vertragen.Lena<3<3<3Ohne diese Mädchen namens Lena,könnt ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
Lena du bist mein Ein und Alles,du warst immer für mich da.Mit dir macht alles book.Ich habe dich so derbe lieb mein Schatzi.Wir lachen und weinen zusammen.
Best frinsd 4ever and longer.Wir sind so crazy das mus man erlebt haben XD.
Ich lass dich nie im stich Schatzi.Baby du bist mia so verdammt wichtig.Schatzi du bist meien besser Hälfte.Wir sind für immer eins.<3<3<3<3<3<3<3<,3

ER <3


Ich liebe dich!.Würde ich dir gern sagen aber du würdest  veleicht nie wieder mit mir reden. Und das geht einfach nicht ,es gab macnmal  so welche momente die unvergesslich sind ich werde sie nie vergessen .
wir kennen uns schon seit über 8 jaheren aber seit 2 jaheren  bin ich richtig verknallt in ihn ..<3

Weiss rot ich bin stolze polin bis zum tod und dazu halb-arabarin ;D

POLEN<3<3<3
Da is es immer so geil .
Da ist es besser als iher in Deutschland.
Ich liebe diese land einfach, am geilsten is es in den sommer ferien
richtig warm ,bis spät in die nacht draussen sein mit freundinnen oder cussiene.ich liebe es da einfach


 

SYRIEN<b>

             
In Syrien war es auch hammer hab zu ersten mal meien famile von meine vter gesehnen  boha hat  er vile schwestern .Er hat um genau zu sein 7 sisters und 2 brüder und da is nich mal einzentel meiner familie.Syrien is ein tolles land  ich bin eig voll stolz halb-araberin zu sein und noch polin und deutche ;D!<3<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung