login   anmelden   
 
Ja   nein   

dies und das

Jungs Schaun Mädchen auf den Hintern
und sagen: was für ein Arsch Wir
Mädels sagen das gleiche. Nur schauen
wir dem Jungen dabei ins Gesicht

Falshe freunde

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir...

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es Lesen und ins eigene Profil einfügen!!

Da ist dieser Junge.. aber er rennt immer mit einem anderen Mädchen rum? Dann fragt ihr euch mit Sicherheit: Wer ist dieses Mädchen? Ist es seine Freundin?
mein herz gehört nur dir<3<
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung