login   anmelden   
 
Ja   nein   

ritzen

ich kenne das Problem und habe mich geritzt habe aber seit 2 MOnaten aufgehört.
Es ist schwer man muss sich klar werden warum man es tut, warum man Hand an sich legt.
Es gibt z.B das Trendritzen, manche unterschätzen das Problem und sagen sich ah halb so schlimm.

Als ich mich geritzt habe, habe ich im laufe der zeit mit bekommen wir es andere gemacht habe und habe gedacht ah wenn es andere machen ist es halb so schlimm, es hat mir geholfen meine Wut und Trauer die ich mit mit schleppte zu überwinden.
Doch habe ich zu spät gesehen, was es anrichtet das selbstverletzten führt dazu das man immer weiter geht und man in der Lage ist sich umzunbringen, es ist in der Nautur der Menschen eine Angst vor dem Tod zu haben und mit dem ritzen vergeht das.

Die Frage ist warum du dich ritzt?

Viele Liebe Grüße melli

ritzen

Leute......
glaubt mir ritzen ist scheiße aber ich mache es nciht mehr ich habe es geschafft aus dem teufelskreis rauszukommen aber es war schwer sehr schwer habe ich bin stolz auf mich das ich das nicht mehr machen werde merkt euch  eins fangt nie mit der scheiße an

hmzzz...
ritzen ist dermaßen scheiße und ich habe auch geschafft auf zuhören obwohl ich süchtiq war... aber ich habe wieder anefanqen weil ich ziemlich viel streszz miidt ma dad hatte und iimmer noch habe -.- und meine aller beste freundin hat mich dabei qesehe und sie hat mi die kliqnge weqq qenommen und anqefanqen zu heulen.... wo siie miir die kliiqe weq qenommen hta wurede iich wütendt ich voll ausqetiickt dann hat meiine abf miich anqeschrieben wieso ich das mache und so... aber dann hab ich mich wieder eingekriegt und habe qemerkt das meine abf miir so wiichtiig is das siie das net verdiendt hat und so is es passiert ich ritze miich wiieder aber dass muss wiieder aufhören :'( abf mauszii es tudt miir doch so leidt süße iich würde alles tun dasz du miir verzeiisztd ...... ich meld miich wiieder .. baii baii eure melli

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung