login   anmelden   
 
Ja   nein   

liebeskummer

schon wieder nerv ich euch mit meinem Kummer, aber ich weiß im moment echt nicht wohin damit.
Also im moment bedrücken mich folgende dinge:
Einer meiner wichtigsten freunde hat so liebeskummer.... und ich kann nichts außer zuschaun, weil nämlich das mädchen, in das er verliebt ist, macht sich die ganze Zeit an andere typen ran. Ich weiß nciht wie ich ihn trösten kann. Er sitzt zu hause und weint. Und ich sitze hier und kann nichts tun. Alle worte wo ich ihm sage, klingen wie billige trostversuche. =(
Dann kommt noch dazu, das mich eine Freundin (nicht meine freundin, sondern eine) nicht mehr sehn will. Warum? Weil sie in mich verliebt ist und ich das nicht erwieder kann. Mei ich hab sie so gern, ich liebe sie als einen miener freunde aber sie will mich nicht mehr sehn =(
dann kommt dazu das ich keine Ausbildungstelle find, solange ich auch suche =(

liebeskummer

ich hatte mal liebeskummer ich konnte nix mehr essen es ist schrecklich man kan nurnur an der/die denken aber eig hatte jeder schon mal liebeskummer man probiert einfach nicht mehr daran zu denken und was ist dan die nechsten 10 sekunden dekst du wider an ihm

tipps hat jeder zu liebes kummer aber ob sie stimmen und helfen naja das weis dan nur der betroffene es ist schlimm und nicht witzig wenn man liebes kummer hat man dreht durch wen es zu stark wird man kann nicht mehr ichh weis genau wie liebes kummer ist meine eltern haben gedacht ich sei krank von wegen ich musste scheiß tapletten nehmen ich habe es ihnen nicht gesagt weil sie mich nie verstehen es ist ne katastrope

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung