login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mit Fotos kann man sich sehr gut an schöne Momente erinnern oder die erinnerung einfach etwas auffrischen.. und ist das nicht auch so unendlich wichtig? das man sich auch in 50 Jahren noch mit Freude an die Kindheit und Jugend erinnert? Mit allem was vor, und allem was uns zu dem gemacht hat was wir dann sein werden?

naja jetzt werd ich doch ein bisschen was von mir preisgeben, nicht wie anfangs gemeint das euch das eh nur langweilt. bilder zu sehen ist aber doch was total anderes als texte und geschichten zu lesen. man kann eigene geschichten in ihnen lesen und interpretieren.

ich liebe es, haare zur frisieren, schneiden, färben.. trifft sich gut das meine beste freundin mir so vertraut  :) ich schneide ihre haare regelmäßig, hab ihr den ombre hair lock gefärbt der hier auch zu sehn ist und vor einigen tagen habe ich ihr diese frisuren gemacht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung