login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eehm.. ja, ich mach dann einfach mal..

Eh..ja,ok...
Heii erstmal.Ich bin monentan noch ziemlich neu hier..
also,erwartet noch nicht so viel von mir..

Name: Lena
Alter: 13
Wohnort:Calvörde [Dorf 15km entfehrnt von Haldensleben]
Hobbies:Musik hören&' machen[ ; ) ], lesen
Freizeitaktivitäten:Handball, mein Hund Susi

Jor,ich glaub das wars..
Naja,noch etwas Nebensächliches[find ich],ich bin Klassensprechrin von/in meiner Klasse[ von welcher auch sonst].

Meine Favourites sind : MeganandLiz ("Here I Go" Official Music Video by Megan & Liz )& Karlijn Verhagen( ebenfalls bei YouTube zu finden)

Ich liebe meine Familie überalles, auch wenn es machmal zu kleinen Streits kommt, schließlich ist KEINE Familie PERFEKT!!! Wirklich keine einzige!

Was ich bei Leuten hasse ist, wenn sie statt 'einzige/r/s', 'einzigste/r/s' sagen (..) , und wenn sie 'nach' und 'zu' verwechseln' !!!!!!!!!!!! ES HEIßT : 'ZU' LEUTEN & 'NACH' ORTEN[Bsp. Ich fahre ZU meiner FREUNDIN./ Ich fahre NACH HALDENSLEBEN.] , OKAY?!?!?! Gut!



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung