login   anmelden   
 
Ja   nein   

Blauer Reiter

Ein völlig abgemagerter und verletzter Bote des blauen Ordens kommt halb ohnmächtig eines Nachts ins Dorf geritten. Ohne sein treues Pferd, das wohl die letzte Strecke ohne Wissen seines Reiters zurückgelegt hat, wäre der Bote wahrscheinlich niemals angekommen. Er ist nur knapp bei Bewusstsein und murmelt im Rausch von Gefahren für das Reich und einem Komplott gegen die Krone.


->

Als es ihm wieder besser geht, ist er gesprächiger und erzählt von dubiosen grauen Boten, die vermehrt in der Baronie gesehen worden sind. Er hält sie für Mitglieder eines Ordens, die nicht erkannt werden wollen und rät diese nicht ungehindert Reisen zu lassen. Er muss nun weiter, den König warnen. Allerdings empfiehlt er, ein waches Auge auf die Umgebung zu haben und insbesondere auf graue Boten zu achten.

Brückenschäden

Ein Nachbardorf bittet um Unterstützung bei der Reparatur ihrer Steinbrücke zur Baronie. Vor Kurzem hat diese mehrere Risse bekommen und droht nun einzustürzen. Der rote Orden, der für die Instandhaltung zuständig ist, schickt seltsamerweise keine Hilfe.

Diese seltsamen Brückenschäden scheinen in der ganzen Gegend aufzutreten. Brücken die Jahrhunderte, auch das stärkste Unwetter unbeschadet überstanden haben, sind nun plötzlich Baufällig. Auch scheint der rote Orden in anderen Dörfern in der Nähe kaum Hilfe geleistet zu haben. Das alles scheint sehr merkwürdig...  

Geheime Botschaft

Ein kleiner Tumult am Dorfplatz bahnt sich an. Ein berittener Bote des roten Ordens verlangt mit arroganter Stimme von der Wache Unterstützung für seine Reise durch das Land. Durch vermehrte und besorgniserregende Überfälle der Kreaturen des Landes ist das Reisen nicht mehr so sicher wie bisher. .

Viel ist von dem Boten nicht zu erfahren, außer dass er eine geheime Botschaft für einen unbekannten Empfänger trägt. Aber eine geheime Botschaft an sich ist schon eine Neuigkeit! Erst das Ausbleiben von Hilfe bei den Brückenreparaturen und nun dieses arrogante Auftreten und geheime Botschaften. Da scheint sich etwas anzubahnen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung