login   anmelden   
 
Ja   nein   

kennt ihr das, wenn ihr einfach nur noch weg von hier wollt? einfach rennen irgendwo hin und nie wieder zurück. weit weg von allem und jedem. ein neues leben beginnen. irgendwo, wo euch niemand kennt. wo ihr ihr selbst sein könnt und nicht verurteilt werdet? ja, ich auch.

ich will weg von hier, irgendwo ganz weit weg. weg von dieser welt, in der man nur nach dem aussehen beurteilt wird. ich habe das gefühl hier alles falsch zu machen, einfach alles. ich will irgendwo hin, wo ich ich selbst sein kann und man mich so akzeptiert. irgendwo, wo mich niemand kennt und auch keine gerüchte die nicht wahr sind. ich möchte frei sein. einfach irgendwo, wo ich mich wohler fühle als hier. ich will weg von diesen gott verdammten spassten!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung