login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Bitte versprich mir, dass wir für immer allerbeste Freunde bleiben." - "versprochen!"

Deine Versprechen hältst du so wie es aussieht nicht. wir waren ein Team, haben alles miteinander gemacht und alles geteilt. Jeder kannte uns nur zu zweit. Hat jemand eine von uns alleine getroffen, wurde ohne zu zögern nach der anderen gefragt. Wir beide haben uns verändert, sind aber damit klar gekommen. Wir haben zusammen gelacht und geweint. machmal sogar beides gleichzeitig. Wir konnten eine ganze nacht über den gleichen satz lachen. Wir wollten nie wieder ohne den anderen sein, richtig? aber wo bist du jetzt? wo ist das mädchen, dass ich so sehr geliebt habe? wo ist meine allerbeste Freundin hin verschwunden.. Alles war einfach perfekt. wir waren einfach unzertrennlich.  bis SIE kam. sie kam einfach in unser leben. lange hat es nicht gedauert, bs ihr euch angefreundet hattet. ich war auch mit ihr befreundet. bis dank ihr der streit zwischen dir und mir kam. es hat mich fast kaputt gemacht! es hat mir so unglaublich weh getan! du hast mich einfach ersetzt. ich kann es bis heute nicht glauben. ich vermisse es einfach nur dumm mit dir zu labern. stundenlang bei dir zu sein und mit dir zu reden, weil du mich verstehst wie kein anderer. durch einen schneesturm zu rennen und zu singen. ich vermisse die aktionen mit dir, die mir nie aus dem kopf gehen werden. ich warte auf den moment, in dem du mich auf einmal wieder brauchst.
ich liebe dich.

ich sehe immer nur das negative. ich sollte dir danken. danken dafür, dass du immer für mich da warst. dafür, dass du mich manchmal nur in den arm genommen hast statt mit mir darüber zu reden. dafür, dass du mich immer zum lächeln gebracht hast. dafür, dass du die person warst die mich am besten kannte. vielleicht bist du das jetzt immernoch. aber vorallem möchte ich dir dafür danken, dass du mich so geliebt hast wie ich bin und nicht wie andere versucht hast mich zu verändern. danke!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung