login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich frage mich so oft wieso ich mir das Alles überhaupt antue. Ich weine stundenlang wegen dir, du verletzt mich immer und immer wieder, antwortest nicht auf Nachrichten oder interessierst dich nicht für mich, aber ich verzeihe dir all' deine Fehler, ich seh' drüber hinweg und bin in jeder freien Sekunde für dich da. Ich vertraue dir Alles an, erzähl' dir unglaublich viel,obwohl ich nicht einmal sicher wieß,dass es dich interessiert... Aber du gibst mir, trotz all den Momenten in denen du mich verletzt,das Gefühl,dass du mich gern' hast und es gibt nicht schöneres für mich. Jede Berührung von dir löst in mir ein Gefühl aus, das mein Herz zum rasen bringt und jedes liebe Wort von dir heilt Wunden in meinem Herzen. Selbst ein kleines Lächeln auf deinem Gesicht bringt mich dazu einfach mit zu lächeln und in diesen Momenten würde ich dann am Liebsten zu mir ziehen und dich ganz leicht auf die Wange küssen um zu spüren wie du noch breiter grinst. Ich wünschte, du würdest eines Tages nicht an mir vorbei laufen,sondern direkt auf mich zu,deine Hände an meinen Hals legen und mich küssen. Ich bin so oft wütend auf dich,aber immer nur für eine ganz kurze Zeit,weil du mich in der nächsten Sekunde schon wieder verzauberst. Ich könnte Stunden lang mit dir durch die Straßen ziehen, mit dir auf Wiesen rumliegen und in die Sterne schauen oder einfach nur die ganze Nacht reden und Filme schauen. Und ich wünschte du wüsstest das Alles. Ich wünschte,dir ging' es genau so, aber ich weiß,dass es anders ist... Ich wünschte du wüsstest, wie lange ich dich schon bewundere und vorallem wie sehr ... Doch völlig egal was du fühlst wenn du mich ansiehst,wie oft du nicht auf Nachrichten antwortest und egal wie wütend ich teilweiße auf dich bin, ich will nicht ohne dich.

Doch mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung