login   anmelden   
 
Ja   nein   

holladiewaldfee_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Aliciaaa. am 30.06.2013 20:13

mir gefällt deine seite sehr gut :)

EdelSalami am 14.03.2013 21:36

Mir gefällt dein Design sehr :)

Senfiii am 25.02.2013 15:46

übel krass kuhl deine seite *-* aber teilweise könnte ich schwören, dass du gekifft hast oder so xD auf was du so alles kommst, waldfee ;D ne ernsthaft, die seite is der hammer ;)♥

_runaway am 20.02.2013 22:37

das sagen leider viele und ich selber wünschte auch das ich mehr da stehen hätte :b aber danke das ist lieb :) deine seite könnte sich ruhig auch noch etwas vergrößern! :)
dir auch liebe grüße.

pain of love am 20.02.2013 18:33

schon, nur das es eher ein kleiners festival is.:-) kennst du das fest in karlsruhe? da war ich letztes jahr.:-))
ich hör außer casper alles mögliche und wechsele zwischen allen möglichen liedern und musikrichtiungen.:D casper is der einzige der bleibt.*.*:D♥

pain of love am 19.02.2013 20:10

du glückliche!*.*
ich hab noch nich so viel gehört von prinz pi aber was ich bis jetzt gehört hab find icheigentlich ganz gut!:-)

pain of love am 18.02.2013 21:07

ebenfalls vielen lieben dank!:-)
ich vergöttere diesen typen auch!*.*
warst du schon auf einem richtigen konzert von ihm?*.*
ich war nur auf nem festival wo er war, aber das war auch schon extrem gut!:-)♥

pain of love am 18.02.2013 16:44

verdammt gute Seite, vor allem dafür das du noch nicht so lange dabei bist!:-)
und verdammt guter musikgeschmack, casper!*.*♥

stadtgeflüster am 18.02.2013 12:45

Vielen Dank, deine gefällt mir echt auch schon gut, das Design und die Bilder. ♥

AVOID-ME am 16.02.2013 15:23

Vielen lieben Dank! :-)

GiMa am 16.02.2013 14:16

vielen Dank! ich finde dich sehr hübsch :)

LetitShine am 15.02.2013 20:59

Oh ja dankeschön !:)
Lg.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung