login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schon eine ganze Weile lang beschäftige ich mich mit dem Thema ,, Perfektion ". Gibt es sie wirklich? Eine Schale aus Gold und ein Charakter aus Platin. Körbchengröße C und die Maße 90/60/90. All das spielt für mich irgendwie keine Rolle. Wenn mich jemand liebt, dann für das, was ich bin. Nicht für das, was er möchte. Ich verbiege mich nicht, schon gar nicht für Jungs. Ich meine was nützen mir die schönsten Maße, wenn ich mich damit nicht wohl fühle? Was bringt mir eine große Oberweite wenn ich damit nur in Pornos berühmt bin? Und was nützt mir ein bomben Aussehen, wenn ich außen hui innen pfui bin? Ich werde wohl nie eine Antwort darauf bekommen.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung