login   anmelden   
 
Ja   nein   

Früher war alles besser. Wieso? Wir waren klein, zu klein.
Wir konnten es ja auch nicht besser wissen. Denn die einzige Liebe die wir kannten, war die zu Mama und Papa.
Die einzigen Schmerzen die wir wahrnahmen, waren die, wenn man hingefallen ist.
Und Hass spürten wir nur, wenn die Geschwister der Barbie einen Kopf abgerissen haben.
Wie hätten wir auch ahnen können, dass wir später einmal lieben würden, nicht den Papa, nein, einen Jungen. Hätten wir wissen können, dass diese Liebe sich zuerst zu Schmerz und dann zu Hass verwandelt? Nein, dazu waren wir viel zu naiv, zu klein, zu dumm, zu glücklich.
Natürlich wünscht man sich die alte Zeit zurück, in der alles so bedingungslos schien. Doch das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung