login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weil du einfach garnicht weißt, wie viel du mir bedeutest. Du hast einfach keine Ahnung und das schlimme ist ja, du fehlst mir einfach immer mehr. Ich weiß überhaupt nicht was ich noch machen soll, du gehst einfach nicht aus meinem Kopf. Irgendwie find ich es ja schon schlimm, weil ich weiß das ich dass mit uns sowieso vergessen kann. Du würdest mich doch sowieso nie richtig wollen. Und jetzt sitz ich wieder da, und weiß nicht weiter Am liebsten wäre es mir ja, du könntest jetzt bei mir sein. Alles um uns herum vergessen und einfach nach vorne schaun. Aber mir ist klar das du das ganze sowieso nicht willst. Und das ich einfach nicht weiter weiß, zerstört mich nicht. Ich hatte ja immer nur diesen einen Wunsch..aber ich weiß, Träume bleiben einfach Träume und ich kann einfach nichts daran ändern. Wie sollte ich daran auch was ändern können? Ach ist doch alles scheiße. "Never say Goodbye, because Goodbye means going away. And going away means forgetting." Und ich kann dich sowieso niemals vergessen! Weil du mein Herz hast, immer.

..wirklich immer!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung