login   anmelden   
 
Ja   nein   

komm schon, nimm mich in deine Arme und sag das alles wieder gut wird, bitte!

Warum tust du mir sowas an? Warum willst du, dass ich einsam bin? Warum lässt du mich allein? Hast du überhaupt noch Gefühle für mich? Bin ich dir wirklich so egal? 1000 Fragen, die ich warscheinlich nie beantwortet bekomme. Ich brauche deine Nähe & Wärme. Lass mich jetzt doch nicht einfach allein? Ich will nur bei dir sein, und dich nie mehr los lassen.. das ist alles. Bitte nimm mich einfach in den Arm, und sag das alles wieder gut wird.


Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich. Verdammt, was soll ich tun? Du fehlst mir so sehr. Es tut so weh, dich nicht bei mir haben zu können. Immer wieder diese Hoffnungen, immer das gleiche. Und dann werde ich wieder enttäuscht. Meinst du, mir gefällt das? Meinst du, es macht mich glücklich? Nein ganz bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil. Das macht alles viel schlimmer. Ich werde immer wieder unsicher; weiß einfach nicht was ich tun soll. Soll ich dich gehen lassen? Soll ich weiter kämpfen? Ich bin so ratlos. Kannst du nicht einfach bei mir sein und die Zeit anhalten? Das diese Momente mit dir einfach nie aufhören. Was soll das ganze? So viele Fragen, die ich warscheinlich nie beantwortet bekomme. Ich will das diese Schmerzen aufhören. Mein Wunden reißen immer wieder auf. Versteh mich doch mal? Ich halt das ganze einfach nicht mehr aus. Lass mich einfach in ruhe. Ich will dich vergessen. Lass es einfach. bitte..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung