login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wachte auf. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht. Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank. Mhm, was soll ich nur anziehen ? Ich machte das Fenster auf, um zu gucken, wie war es ist. Uh, es ist ssehr warm. Ich holte ein Top und meine lieblings Hotpant heraus. Ja, das sieht gut aus. Da vibrierte mein Handy. Eine SMS. Das gibt es doch nicht, mein Traumboy will sich mit mir treffen ! Aaah, panik ! Ich kann doch nicht dies zu unserem ersten Dateanziehen, schnell rannte ich wieder zum Kleiderschrank. Ich wühlte und wühlte. Da, das, das ist perfekt. Ein kurzes und schönes Sommerkleid. Mhm, und soll ich Schmuck ummachen? Ich ging zum Schminktisch. Nach einer Ewigkeit war ich fertig. Ich sah wunderschön aus. Ich nahm meine Tasche und ging los. Unser Haus ist nicht weit vom Strand entfernt, so war ich in 10 Minuten dort. Mein Traumprinz nwar schon da, er stand an einer schönen Stelle. Er sah mich und ging auf mich zu. Mein Herz blieb stehen. Er sieht umwerfend aus. Er nahm meine hand und zog mich zu eineer Decke. Um der Decke waren Teelichter zu einem großen Herz gelegt. Wie romantisch. Es wurde dunkler. Wir saßen da und redeten. Seine Augen glänzten wie Bernstein. Ich könnte dahinschmelzen. ich sah ihn lange in die Augen. Da stubste er mich an, der Sonnenuntergang. Mein wunderschönstes Date überhaupt. Das gibt es doch nicht, ein er stand auf, ging weg. Lässt er mich jetzt hier sitzen ? Doch da kam er wieder mit einem Pferd. Einem Pferd ! Er half mir aufs Pferd. Nun saßen wir da, wir zwei auf einem Pferd und ritten am Stand entlang und gucken uns verliebt an. Nach einiger Zeit sah ich, wie eine Flasche im Sand lag. Ich stieg ab und ging zur Flasche. In Der Flasche war ein Zettel. Er fordete mich auf den Zettel zu lesen, ich tat es. Ich las den Breif laut vor. Im Brief stand : Willst du Mit mit zusammen sein ?' Der Brief war von ihm. Natürlich sagte ich ja ! Es war der schönste Tag meines Lebens ! Wir sanden da, die Sonne ging unter und wir küssten uns.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung