login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein weiterer Lebensverlauf...

..sollte ungefähr so gehen: Wenn ich aus der Schule raus bin, und mein Abi mit 1,0 abgeschlossen hab, will ich Präsident der USA werden, da ich mit diesen Amt umgehen kann. Ich kann die Welt führen. Alle werden auf mich hören, da bin ich mir sicher. Ich werde die Welt zu einen besseren Platz machen. Oder vielleicht werde ich auch einfach König von irgend einen Land. Das werde ich mir noch aussuchen müssen, und dann werde ich euch alle auslachen wenn ich Milliardär bin und ihr aus meiner Klasse bettelt auf der Straße um jeden Cent. Da kann ich mir schon einige aus meiner Klasse vorstellen. Naja ihr seid eben Loser, und ihr werdet es auch immer bleiben! So viel steht jetzt schon fest! Genau so wie fest stand das ich ein Wunderkind werden würde als ich geboren wurde. Also dann wartet mal 6 Jahre und dann werdet ihr euch noch genau an Tobiii erinnern weil ich dann Präsident bin! Also Tschüß bis in 6 Jahren ihr LOSER!!!
Und falls meine oben genannten Wünsche doch nicht in Erfüllung gehen, da werde ich vielleicht Schauspieler oder weltbekannter Rockmusiker. Die passende Frisur dazu habe ich ja jetzt! Falls ihr mich nich gesehen habt mit meiner geilen Frisur. Ihr müsst es unbedingt tun! Sonst verpasst ihr was.
Meine behinderten Ex-Freunde wollen vielleicht das ich Puppenspieler werde, weil ich mich jetzt schon wie eine Marionette fühle!!
Oder vielleicht werde ich auch in ein paar High School Musical Filmen mitspielen. Also eigentlich muss ich das ja, weil ich singen, mich bewegen und kann mir Texte merken wie kein anderer. Ich war schon immer ein übeslter Fan von HSM!!! Zac Efron 4-ever!! Aber ich bin immer noch ein harter Kerl aber das wisst ihr ja bereits!.


Da werde ich auch mal stehen, wenn ich den Obama im Wahlkampf besiegt habe!
"Make the world a better place". Das ist mein Plan und keiner kann mich dran hindern! Ihr seid einfach nur Fußvolk für mich!

Aus diesen Plakat, werde ich auf jeden Fall auch mal drauf sein!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung