login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tscha...

Da gibt es nicht viel zu sagen...Wie ihr schon in den vorhergehenden Seiten lesen konntet. Haben sich viele meiner Freunde als die größten außgegeben, als ob sie der King wären. Ich möchte auch nicht mit irgednwelchen befreundet sein die nur an sich denken und nicht an mich. Weil eigentlich gehört es sich so das sie an mich denken!
Meine Ex':
-Leon
-Biene
-Vincent (ich weiß nicht so recht ob wir noch befreundet sind. Weil du denkst auch manchmal nur an die anderen und nicht  MICH, außerdem scheinst du es nicht zu kapieren. Du musst zur Zeit dauernd mit mir rumhängen. Als wär ich dein Vater oder sowas. Also schnall es endlich. Ich brauch dicht nicht mehr!)
-Caro
-Laura (Du Angeberin, denkst du bist der King oder der Mittelpunkt Europas)
-Sara (deine Lache regt mich auf, lies einfach bei Vincent dann weißt du was los ist!)
-Luca (ist manchmal cool mit dir zu quatschen, bist aber aoch nicht wichtig für mein Leben)
-Faby (du Assikind. Wieso hast du mir heute nicht meinen Ranzen getragen)
zu viele um alle aufzuschreiben, weil ich ja schon mit so vielen zusammen war.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung