login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schon Immer !

Schon immer empfinde ich diese einen gefühle für dich diese einen die man nur mit Beste freundin beschreiben kann ! Aber das jetzt nicht wichtig ! Weißt du noch wie alles  begann ? Aus hass wurde liebe aus liebe wurde beste freundschaft ?! ich wusste immer das du bald eine besondere rolle in meinem leben spielen wirst !! ich weiß ich bin keine gute freundin ich habs jetzt auch erst gescheckt Aber Emi ? du hast ihn aufgegeben jetzt bin ich dran ich tu alles nur damit es wird wie damals du gabst ihn auf für mich weil ich ihn liebte , jetzt geb ich ihn auf auch wenn es mir mehr als nur schwer fällt . ich liebe ihn aber ich hab dir mal gesagt nichts geht über dich und ich hab dir mal versprochen das es nie so enden wird ! Naemi ? ich würde mein leben für dich her geben nur damit du Glücklich bist ich habs zwar nie gezeigt oder so und auch wenn die anderen sagen lass sie gehen sie tut nie das gleiche für dich weißt du was ? ich tu es ich tu es nur für dich damit du glücklich bist ! ich hab jetzt erst gemerkt das kein Junge mich so glücklich mache kann wie meine Beste freundin ! du warst immer für mich da mit dir konnte ich über alles reden auch wenn es schon zuspät war wir haben alles über standen und jetzt jetzt lässt du mich fallen für einen jungen ?! du musst mich nicht mehr lieben oder  mögen aber bitte ich bitte dich lass mich nicht gehen ich weiß nicht wie ich es weiterhin ohne dich  schaffen soll früher stand ich schon mit einem fuß im grab du hast mich so gesdagt gerettet mir wieder lebenskraft gegeben wegen dir hab ich weiter gelebt und wenn du jetzt nicht mehr da bist weiß ich nichtmal mehr was es heißt zu leben was es heißt glücklich zu sein ! Ich weine jeden tag wegen dir auch wenn man es nicht glaubt und weißt du warum ? Weil ich dich liebe Emi , ich liebe dich weil du meine Beste freundin bist ! und bitte bitte lass mich nicht gehen ich überlebe es nicht :/

Beste Freundin !

Ich weiß ich hab schon ein paar meine beste freundin genannt aber keine echt keine davon hatte so einen platz in meinem herzen wie du echt für keine hab ich so gekämpft wie für dich ! Für dich würde ich mein letztes Hemd meine Letzte Hose einfach alles für dich hergeben nur damit es dir Gut geht ! ich würde alles fallen lassen echt alles ! Du ? Ich liebe meine Eltern über alles aber sie sind nichts im gegensatz zu dir ! Keiner kan ndich übnertreffen ! Ich weiß nicht ob ich dir das schonmal sagte aber hätte ich 3 Wünsche frei würde ich alle ablehnen und sagen ich brauch nicht mal einen Wunsch ich hab schon alles was ich brauch zum leben - Emi ! man du bist wie die luft zum atmen ich brauche dich einfach ..<|3 Viele sagen ich hab die beste freundin von allen sagte ich auch bei jeder die ich hatte aber jetzt mal im ernst niemand kommt gegen dich an ! Du bist so wünderschön und einfach wow man dich gibt es nur einmal auf der Welt ! und ich hatte dich und konnte dich nicht halten weil ich dich einfach nicht vcerdiente :/ man Es tut mir leid :(
Ihr kennt doch alle das Lied Das Beste von Silbermond oder ?! Dieses Lied wurde in meinen augen für Sie geschrieben weil sie das beste ist was mit jeh passiert ist ! :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung