login   anmelden   
 
Ja   nein   

Soso.<3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


louri am 14.04.2012 18:00

Ja können wir echt..
Das er nicht der richtige war, ja sag ich ja.
Kämpferinnen sind immer gut.:)

Iamunbekannt am 10.04.2012 13:42

ich komme mit meinungen gut klar ' nur nicht wenn eine Person mich nicht kennt und meint darüber etwas auszusagen c: wir können dir die Geschichte ja mal richtig erklären ' damit du verstehst wie es wirklich war. ich habe nur erwähnt das ich darunter gelitten habe c: 'aberi ch habe mich damals eh nie für mich interessiert 'nur es wird mal Zeit das ich wieder klar komme , aufstehe und versuche wieder ich zu werden 'ich finde kein Mensch hat es verdient so zu leiden ' und er war eh der falsche 'für uns beide..

louri am 09.04.2012 23:39

:D Ich stelle nur fest darfste ebenfalls nich persönlich nehmen ;)
:D aber das gailste ist sowiso \"Ich interessiere mich halt nicht für dich\" & dann \"hau rein sorry du regst mich auf\" jöö :D ich würd ma sagn entscheid dich wenn dir meine meinung so egal ist musste dich ja nich aufregen oder?
:D das dumme ist wenn du mit mir diskutierst kann ich weiter diskutiern und mir werden die Argumente nie ausgehn aber ehrlich es is unnötig ich habs ja nur gut gemeint ;)
Nö :D hab ich gesagt ich kenn dich?:D Aber deine Homepage sagt viel. Wenn du mit einer ehrlichen Meinung nicht klar kommst, lösch deinen Superweb account &\' schreib nirgendswo was persönliches hin. :D
:D scheinst aber schon egoistisch auch wenn de dich um andere kümmerst, kümmerste du dich auch die ganze Zeit um dein \'Leiden\' das ist aber nur auf dein vorheriges Verhalten zurück zu führen.
Najia bin jz erst ma Urlaub ;) hop alé

louri am 09.04.2012 23:39

:D Ich stelle nur fest darfste ebenfalls nich persönlich nehmen ;)
:D aber das gailste ist sowiso "Ich interessiere mich halt nicht für dich" & dann "hau rein sorry du regst mich auf" jöö :D ich würd ma sagn entscheid dich wenn dir meine meinung so egal ist musste dich ja nich aufregen oder?
:D das dumme ist wenn du mit mir diskutierst kann ich weiter diskutiern und mir werden die Argumente nie ausgehn aber ehrlich es is unnötig ich habs ja nur gut gemeint ;)
Nö :D hab ich gesagt ich kenn dich?:D Aber deine Homepage sagt viel. Wenn du mit einer ehrlichen Meinung nicht klar kommst, lösch deinen Superweb account &' schreib nirgendswo was persönliches hin. :D
:D scheinst aber schon egoistisch auch wenn de dich um andere kümmerst, kümmerste du dich auch die ganze Zeit um dein 'Leiden' das ist aber nur auf dein vorheriges Verhalten zurück zu führen.
Najia bin jz erst ma Urlaub ;) hop alé

Iamunbekannt am 08.04.2012 18:44

ich bin kein stück eingebildet und egoistisch, aber warum sollte ich zu sowas wie dir nett sein? :DD denkst du jz ich bin immer ? xD ich interessiere mich halt nicht für dich, da bin ich eben nicht nett :D ich hab nicht gesagt das gina meine beste freundin ist aber OKAY :D ich hab nicht gesagt das sie es nicht weiß xD och lern lesen :D. Ach ich soll respekt vor einer haben die meint mich besser zu kennen als ich es tue ' :D nöö ich bin im Internet nie so nett 'wie ich es in echt sein kann :D 'als ob ich mir hier freunde suchen will, hab genug xD ja okay lass uns treffen :DD ich hab auch respekt vor einer die so alt ist wie ich :D Ist er auch nicht, hab ich ihr auch gesagt weil er sie eh nur verletzen wird 'hab ich doch in den 6 monaten gemerkt 'nöö ich bin nicht egoistisch nur weil ich jz incht nett zu dir bin oder was? xD ich tue mehr für andere als für mich xD du weißt gar nicht was ich mache und was ich nciht mache :D hau rein 'sorry du regst mich auf :D

louri am 08.04.2012 15:25

Diese Rache "ich hab ihr noch nie so weh getan wie sie mir damals. und das wollte ich einfach nach holen :\'D" ;)
Ehm weißt du, ich persönlich finde du klingst sehr eingeblidet und egoistisch wenn man bedenkt das du dauernd von deinen Schmerzen redest und ihre überspielst. Denn Schmerzen hat sie auf jeden Fall und wenn du jetzt sowas sagst wie du willst das sie fühlt wie es dir ging und geht, tzjia dann ist das trotzdem Rache und du willst besser sein wie sie, dann tu eben nicht genau das selbe - das machst du ja im moment.
Ich befasse mich nicht mit der Vergangenheit - aber dazu kann ich dir nur sagen wenn sie dich nie glücklich gemacht hätte und ihr nie Spaß gehabt hättet und nur du diese Freundschaft unterstütz hast dann wart ihr nie beste Freunde. Aber wenn Gina doch für dich da war? war sie dann deine beste Freundin? Hat sie sich je so um dich gekümmert wie soso?
Es ist mein Recht mich einzumischen, wenns hier so steht. Ach und ich habe noch nie so eine Homepage gesehn.
Ich glaube soso weiß sehr wohl was Liebe ist, bei dir seh ichs irgendwie nicht so aber najia. Ehrlich wenn du mit ihr nieglücklich warst dann ist es unnötig das du wegen ihr leidest, besser gesagt dann hättest du nie gelitten.
Wenn dir aber was an der freundschaft liegt solltest du das Vertrauen wieder aufbauen und nicht noch mehr kaputt machen.
Haha gut wir können uns gern treffen.
Das du kein Respekt vor mir hast zeigt das du nicht erzogen bist, aber nicht das du egoistisch bist. Habe ich auch nie behauptet. Egoistisch bist du trotzdem.
Ein wahrer Satz ist trotzdem drin, jeder findet irgendwann jemand und dieser Junge ist wahrscheinlich für keine von euch der Richtige.

Iamunbekannt am 08.04.2012 14:53

ich weiß was liebe ist :DD. Nur sie 'egal dazu sage ich nichts mehr ;D. Du kennst unsere Vergangenheit nicht 'würdest du sie kennen hättest du es eh verstanden 'sogar sie selber hat es eingesehen. Das einzige was ich wollte war das sie glücklich wird 'ich bin soooooooooooooooo egoistisch weil ich ja nur an andere denke und mir egal war wie ich mich gefühlt hab also ich find ich bin so böse :D. Was für Rache? xD du hast GAR NICHTS verstanden. Nöö in der Zeit als ich sie gebraucht hab war sie aber nicht da 'da war Gina für mich da 'sie hat mir wider Mut gemacht.. jeder Meinte das Sophie so schlecht über mioch geredet hat 'das ich gefühlskalt zu ihr wurde' naja würdest so wissen wie es damals war, würdest du es verstehen. Ich wurde halt mit 7 eingeschult wow :D. Ne eben nicht 'ich hab versucht das die beiden wieder zusammen kommen 'nur als ich gemerkt hab das er gar nichts von ihr wollte 'hab es ihr halt gesagt.. damit sie nicht noch mehr verletzt wird 'als ob ich will das mit ihr gespielt wird 'KLAR ich wäre eine shclechtete Freundin wenn ich es ihr nicht gesagt hätte. Ich hab keinen Respekt vor dir 'weil du nicht unsere Vergangenheit kennst und nicht weißt was alles so passiert ist im Laufe der Jahre du weißt es einfach nicht 'und ja .. und in der Zeit war das alles andersrum, und nööööööööö ich will keine Rache 'ich wollte das es ihr gut geht ;). Nö wir können uns gerne treffen 'wirste ja sehen wir ich mein maul aufkriege. Ach von sowelchen Homepages die sie gemacht hat existieren viele :-)). Sie brauch sich ja keine Sorgen um mich machen 'mir gehts ja gut ' es ist normal bei mir geworden jeden Tag Schmerz zu empfinden 'trotzdem wollte ich das sie glücklich wird' wenn ich egoistisch wäre' wär ich shcon lange mit ihm zusammen gewesen 'aber ich mach mit mit absicht immer alles selber mit ihm kaputt das sie ihn haben kann 'denn ich werde irgendwann jemanden finden, ist immer so 'niemand bleibt am Ende unglücklich C: Ne ich kenne alle ihre alten besten freundinen und das waren scheiß leute 'ja weißt du was sie gemacht haben? sie war total in einen Jungen verliebt ihre ex beste Freundin hat mit ihm aus RACHE gefickt also 'und ich hab eh alles für sie getan 'nichts gab es was ich nicht getan hätte 'ich hab sie sogar gücklich amchen können 'ich hab ihr ihren Jungen damals wieder gegeben 'fast ihren damaligen besten Freund für sie wieder geholt 'ich persönlich finde ich hab das mit der besten Freundschaft gut gemacht 'denn in der Zeit war sie glücklich 'ich hab erreicht was ich wollte 'sie war glücklich 'und ja ich kann stolz sein denn sie war es wegen mir 'ich hab ihr so viel wieder gegeben und ich war immer für sie da 'nur ich kann ihr nicht mehr sooooooooooooooooo doll vertrauen wie damals '
ich finde auch nur weil ich kein Respekt vor dir habe heißt es nicht das ich egoistisch und diesdas bin 'ich bin nie so freundlich wenn man sich einmischt 'darf man sich nicht zu herzen nehmen ;)).
lg

louri am 08.04.2012 13:55

Ich finde nicht dein Leben interessant, sondern ihrs. Die Sache ist die "Schätzchen" wenn du wirklich wüsstest was Liebe ist dann würdest du verstehen das sie auf deine Warnung das er sie nicht liebt reagiert hat.
Wenn du so sehr gelitten hast, tzjia dann sieht man aber wie erbärmlcih das ist das du nur Rache willst.
;) Du kannst froh sein das überhaupt irgendjemand sich um dich kümmert.
Haha :D das zeugt ja schon von extremster Intelligenz wenn man mit 14 Jahren in der 7. Klasse ist, ich bin aufem Gymnasium und ich bin 9. Klasse ich bin auch 14 ;).
Du hast sie zusammen gelassen aber du hättest müssen abschließen, denn du warst eifersüchtig und das verletzt deine Freundin genauso. Nur du siehst nur deinen eigenen Schmerz, hauptsache dir gehts gut.
;) Ich glaube ich habe eher ein Leben wie du. Hey, ich will dich auch gar nicht kennen. Ich hab nur was gegen kleine Kinder die keinen Respekt haben, wenn du vor mir stehen würdest würdet du mir wahrscheinlich grad mal bis zur Schulter gehen und würdest dein Maul nciht so aufreisen.
Und ehrlich wenn DU die einzige von euch beiden gewesen wärst die sich Sorgen gemacht hat würde diese Homepage nicht existieren. ;)
Najia wenn man so dumm ist und keine Hilfe annimmt kann ich gut verstehnwenn deine beste Freundin irgendwann auf dich scheißt, du bist diese homepage nämlcih nciht wert, sie hat jemand viel bessres als beste Freundin verdient. Und du stehst am Ende alleine da.

Iamunbekannt am 07.04.2012 21:24

haha was du was lächerlich ist ? Das du mein Leben so interessant findest xD \'Ne Schatz \'ich ging vor 2 Monaten aufs Gymnasium aber okay?:D. Du weißt nicht einmal was ich für sie getan hab \'ja ich lass mir nichts von so Leuten wie dir sagen \'du kennst mich nicht und mal ehrlich warum sollte ich zu Leuten aus dem \'Internet die kein Leben haben\' nett sein? ;D. Da muss ich dich enttäuschen ich bin 14 :-)). Tjasch ich bin in der 7. Klasse und mich interessiert den Leben nicht \'ich würde mich erstmal erkundigen bevor ich sowas wie du behaupten könnte. Ich hab sie zusammen gelassen xD ich hab ihn aufgegeben und gelitten ich war die die schmerzen ertragen hat :DD. KIND? ich hab sie nie hängen gelassen \'sie hat MICH hängen lassen \'sie hat mich stehen gelassen und sich nicht mehr bei mir gemeldet \'ich war nur die die meinte das ich ihr nicht mehr vertraue und ich es nicht ertragen kann was sie so vor mir macht \'ich war die EINZIGE die sich so hart sorgen gemacht hat und jeden Tag um sie geweint hat.. ja wenn ich sauer bin \'bin ich immr gemein :D so bin ich halt lern mich kennen bevor du dir ne Meinung bildest \'aber ach deine Meinung geht mir so am Arsch vorbei. Und außerdem hab ich sie vor ihm gewarnt \'denn er wollte nichts von ihr \'er meinte er liebt mich \'wegen ihr hab ich zu ihm gesagt das ich nur freundschaft will \'am nächsten Tag machen die rum \'äh ja. ich bin BÖSE, ich bin so böse:oo xD ARMSEELIG schätzchen mehr nicht. Du weißt gar nichts über unser Leben oder über das was sie für mich getan hatte oder was ich für sie getan hatte \' ich hab ihr noch nie so weh getan wie sie mir damals. und das wollte ich einfach nach holen :\'D und achja ich hab sie nicht hängen gelassen war irgendwie andersrum ich kann ja ncihts dafür wenn man genauere Dinge auf der Seite nicht erwähnt.

louri am 07.04.2012 10:56

Wow sachte kleines ;) bevor du auf die Idee kommst mich zu beleidigen solltest du mal drüber nachdenken wer hier den MÜLL labert. :D Das beste ist ja wohl "sorry wenn das gemeint klingt" du hättest sollen schreiben "sorry wenn du mich jetzt lächerlich findest und dich wegen mir tot lachen musst" das würd nemich stimmen:D Vor allem dann noch zu sagen ich soll mein Maul halten haha tut mir Leid ich rede nicht mal ich schreib ;) &' lass mich ma überlegn.. ehhhhm... nein. Ich lass mir nicht von einem kleinen Mädchen irgendwas sagen.
Also die Ironie an der Sache meine ehemalige beste Freundin heißt auch emi und sie hat eine genau so behinderte Art wie du. Du solltest froh sein das sich überhaupt jemand um so jm wie dich kümmert.
Und ich kann mich sehr wohl einmischen, denn das hier ist ein öffentliches Netzwerk und wenn hier sowas drinsteht kann ich meine Meinung äußern (gehst du auf die Hauptschule oder so?! :'D)
Ich wollte eig nur soso helfen, weil ich weiß wie scheiße sowas ist, andererseits muss ich auch wieder sagen sie hätte ne bessere Freundin wie dich verdient. Übrigens für Beleidigungen im Netz kann man Anzeige erstatten Mädchen. Wie alt bist du eigentlich? 12?
Haha, ne ich glaub eher du warst noch nicht richtig verliebt denn solchen Stress hatte ich in der 7.Klasse und da war ne freundin von mir auch in den gleichen wie ich und es gab so einen absolut unnötigen und kindischen Streit. In nem monat bin ich 15 und ich weiß was Liebe ist. Und nich mea dieser Kindergarten für den du dir Augen ausheulst.
Soso du tust mir echt leid mit so jemand.

Und wenn duuu so eine gute Freundin gewesen wärst hättest du sie zusammen gehen lassen. Das ist es auch was du von ihr wolltest. Das ihr ihn beide vergesst funktioniert sowiso nicht.
Wenn du aus deiner Phase raus bist, wirst du irgendwann über diesen Streit lachen (jaa du kannst davon reden das ich nicht alles weiß blah blah, aber darum gehts mir nicht es ist einfach nur erbärmlich wie man seine Freundin so hängen lassen kann wegen einem Jungen und es ist nicht soso's sondern deine schuld emi. Eine von euch kriegt ihn und die andere nicht. Ende der Geschichte)
Und rein von dem jetzigen Verhalten her versteh ich gut warum der Junge sich für soso entschieden hat. 1. is sie tausend mal hübscher &' 2. sehr viel netter :)
Ach und Emi, wenn sie nie für dich da gewesen wäre werd ihr keine beste freundinnen. Najia da sieht man dann wie egal sie dir eigentlich ist.
Weißte meine beste Freundin und ich wir waren 11 Jahre unzertrennlich egal wegen was, aber wir hätten die Freundschaft NIEMALS wegen einem scheiß Jungen auf's Spiel gesetzt - er geht nämlich irgendwann wieder die beste Freundin bleibt ewig.

Najia sorry soso ich wollte nur helfen und du tust mir Leid wegen deiner "besten Freundin" ich wünsch dir Viel Glück mit dem Jungen &' es gibt bessere Freundinnen sie würd dich am Ende sowiso gegen irgendnen Jungen eintauschen.
Lg :)

Gina :)) am 04.04.2012 20:00

louri, sorry wenn das nicht etwas gemein klingt \'du weißt überhaput nichts über uns also halt dich mal daraus ,ja -.- ich hab sie nie wegen ihm aufgegeben \'wir beide haben ihn geliebt ich meinte ich kann das nicht mehr ich habe IHN aufgegen und sie nicht \'dann erzählt sie mir wie die dich geküsst haben obwohl ich ihn noch liebe , was kann ich dafür wenn sie ihn nicht aufgegeben hat, ich wollte immer das wir beide ihn vergessen. Ich hab ihr gesagt warum ich die freundschaft beenden will \'nämlich weil ihr scheiß egal war wie ich mich fühle, ich habe jeden scheiß Tag geheult aber hab ihnen die das glück verdorben wie sie damals mir.. er meinte er liebt mich, ich war überglücklich wollte dennoch nichts mit ihm anfangen weil ich an soso dachte \'aber am nächsten tag hat sie mit ihm rumgeleckt \'ich denke ich hab ein gutes Recht sauer zu sein \'und nur weil irgendein mädchen so nen Müll schreibt und von nichts ahnung hat verzeih ich ihr sicher nicht, nein das mit der nachricht hat weh getan \'du kennst nicht einmal den Inhalt, also maul;). Ach ich soll mich an die Zeit erinnern wo ich ihr nach getrauert hab \'ich wollte sie aufgeben war aber immer zu schwach dafür \'so wie das klingt wie du schreibst \'hast du noch nie so sehr geliebt wie ich;). Wow was nützt mir eine freundin der es scheiß egal war wie ich ende? die nur an sich gedacht hat \'so ne freundin will keiner.. nein war sie nicht \'in der schlechtesten zeit meines lebens war sie weg und daran war sie auch noch Schuld also halt deine fresse, darfst die erst aufreißen wenn du bescheid über alles weißt, aber die story von soso ist eh voll falsch. GEZ. Iamunbekannt (emi)

louri am 04.04.2012 13:29

Danke:)

lamunbekannt, ehrlich wenn sie eine so schlechte Freundin gewesen wär hättest du ihr nie so lange vertraut oder seh ich das falsch?
Zu der Sache mit dem Jungen, ehrlich wenn er solchen Stress auslöst dann lasst ihn einfach beide gehn und außerdem egal wie sehr ihr denkt ihr liebt ihn, die beste Freundin dafür wegschmeisen? - niemals. Und lamunbekannt ich denke nur weil sie eine Nachricht geschrieben hat in der sie dir gezeigt hat das sie einen Vertrauensbruch hat ist es eher so das ihr euch mal zusammen hinsetzen müsstet und darüber reden.
Ich kenn euch zwar beide nicht, aber meiner Meinung nach seit ihr viel zu gute Freundinnen um das aufzugeben. Mit dem was ihr macht verletzt ihr euch gegenseitig und wollt das die andere Schuldgefühle hat, aber Emi und soso denkt beide zurück an eure Zeit. Ihr wollt das nicht aufgeben, deshalb soso lösch du die Seite nicht & emi verzeih ihr.
Meinetwegen sind vielleicht übertreibungen auf der Seite trotzdem siehst du doch selbst das soso dich brauch und liebt. Willst du sie echt hängen lassen? War sie nicht auch immer für dich da wenn du sie gebraucht hast?

Liebe Grüße

Iamunbekannt am 02.04.2012 23:50

Achja und ich gebe dich nicht auf weil ich ihn liebe und du auch 'sondern weil du die schlechteste Freundn bist die ich hatte '.. salut.

Iamunbekannt am 02.04.2012 23:06

ich denke nicht wenn man verarscht wurde 'und das nicht nur einmal von der Person das man ihr verzeihen sollte ' ich hab mir das überlegt ich war kurz davor ihr zu verzeihen 'dann kam ne Nachricht von ihr die mir bewiesen hat das sie kein Vertrauen zu mir hat ' jetzt hat sich die Sache für mich geregelt 'ich werde das Mädchen loslassen 'egal wie viel sie mir was bedeutet sie hat es einfach nicht mehr verdient. 'das was sie damals getan hat war einfach nur egoistisch und auf der Seite sind eh totale übertreibungen drauf. 8 Monate soll sie ihn geliebt haben 'wenn du so eine Seite erstellst bleib wenigstens bei der Arbeit, vor 8 Monaten haben wir noch ein Video für 'Maurice' erstelle also hör auf zu lügen und es ist nicht das erste mal das du sowas machst ' lass das mir was neues einfallen;)-.-

louri am 02.04.2012 22:56

Wow, also ich finde deine Seite ist eine verdammt süße Entschuldigung, auch wenn ich jetzt die Situation nicht richtig kenne...
Allerdings muss ich sagen, ich verstehe auch das deine Beste Freundin so darauf reagiert.. ich bin was so Sachen angeht auch ziemlich stur..
Ich wünsche euch beiden trzdm vivel glück ♥
Und Emi überleg es dir gut, egal wegen was man sollte sich mit seiner besten Freundin wieder vertragen.. und glaub mir ich sprecch aus Erfahrung, wenn du es nicht machst wirst du es am ende doch sehr bereuen auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst..

Iamunbekannt am 02.04.2012 22:11

lösch die Seite 'du hast bei mir gar nichts erreich durch deine Nachricht ' such dir wen anders liebst ja genug leute ' nerv mich nicht mehr und süßes hau rein und tschüss.

Soso.<3 am 02.04.2012 14:01

ich liebe ihn seid 8 Monaten und mir wärs egal ihn aufzugeben weil ich dich liebe !

Iamunbekannt am 02.04.2012 13:57

Also ich will mal eins klar stellen hier \'ich hab dich NIE für einen Jungen aufgegeben \'denn ich habe beide aufgegeben weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe \'diesen Schmerz, den ich konnt ich einfach nicht mein Leben lang ertragen \'diesmal war ich wirklich verliebt nicht wie all die anderen Male davor \'war alles Kinderscheiße davor war ich jung \'aber ihn habe ich wirklich geliebt und joar das tu ich bis jz immer noch\' sind jz schon 6 Monate her und meine Gefühle haben sich nicht geändert \'und er war der erste Junge der mich glücklich gemacht hat \'aber weißt du.. ich werde versuchen beide aufzugeben \'dann scheiß ich mal auf meine Gefühle , mache mich noch unglücklicher als ich eigentlich bin
hier, kannste ihn haben.. nur ich kann nicht nachlassen.

Gina :)) am 02.04.2012 13:37

süß süß! :o

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung