login   anmelden   
 
Ja   nein   

_________________________ _ _ _

"Er hat Schluss gemacht. Er hat mir mein Herz gebrochen. Ich weiss nicht wie ich das verkraften soll. Ich darf nicht mehr an ihn denken. Das Leben geht weiter. Ich muss jetzt endlich Leben und frei sein" Bla Bla Bla. Meine Güte. Wer hat dich den verletzt?! Mickey Mouse? Mädchen die meinen sie wurden zu tiefst verletzt, und sie könnten nicht mehr weiter, und das noch mit 13! Ich weiss wirklich nicht was sie sich dabei denken. Das Leben hat erst angefangen, und es gibt noch unzählige 'möchtegern Prinzen und was weiss ich noch'. Wer Verstand hat, der weiss wovon ich hier schreibe. Wie kann man schon genug vom Leben haben, wenn man erst 13 ist und das Leben erst begonnen hat.

Ich musste lachen..
Depressiv sein, sich ritzen, kiffen, was weiss ich noch machen, nur weil man sich 'betrogen, verletzt, verlassen etc' fühlt. Hey das Leben geht weiter. Ich war auch mal so, ABER  nicht wegen der 'ersten grossen Liebe' nein, sondern wegen meinem Schicksal. Und was hab ich getan? ,,Ich bin aufgestanden, und habe mich an mein neues Leben angepasst''.

Und komm jetzt nicht mit ,,Liebe gibt es in jedem alter ;)'' Ich weiss das. Jeder weiss das!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung