login   anmelden   
 
Ja   nein   

verletzts Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 02.02.2015 23:01

ich, boah mir fehlen die worte haha. unglaublich. was soll ich sonst sagen? ich weiß nicht, der wahnsinn. ehrlich. kenn viele gute seiten aber das setzt nochmal einen drauf.

MelliinWonderland am 24.06.2013 18:53

Junge, junge, junge. So eine Seite, wie deine hab ich ja lang nicht mehr gesehen. Wahnsinn, das ist genau das, was ich mir seit Monaten auch immer einrede. \"Leben geht weiter\" bzw. \"Es kann nur besser werden\", super, das weiß ich auch und was hab ich jetzt davon? Klar weiß man, dass es nichts bringt, ewig depressiv zu sein, da kann man auch gleich aufgeben. Ich kann dich so nachvollziehen, ehrlich, genau so wie mit den 12, 13 Jährigen, wie sie mich alle aufregen, so mit 30.000 Tonnen Schminke im Gesicht und ach so viel Ahnung vom Leben. Könnt ich kotzen:D aber ernsthaft, ich liebe deine Seite, du schaffst es, so mit kurzen und knappen Texten alles auf den Punkt zu bringen, der Hammer. 5 Sterne! ♥

verletzt am 14.04.2013 14:21

an anonym: du bringst es nochmal auf den punkt! genau solche leute wie dich bewundere ich. kannst dich schon melden, ist dir überlassen :)

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 24.03.2013 20:32

;)

Sehr sehr sehr sehr scschööööne Seite
mir gefallen deine texte :)

am 24.03.2013 13:02

ich muss sagen, ich finde deine seite einfach wunderbar. bei dem vorletzten text muss ich dir einfach recht geben. ich kenne so viele zwölf und dreizehnjährige, denen ja schon soooooo oft das herz gebrochen wurde, die ja sooooo reif sind mit ihren zehn exfreunden. da frage ich mich ernsthaft nur: warum?
das schlimmste ist dann aber immer noch, wenn sie mit anfang vierzehn sex mit irgendeinem typen haben, der nicht mal ihr freund ist; der sie einfach nur flachlegen will. und dann erzählen sie es noch stolz in der ganzen schule herum. glaub mir, das denke ich mir hier wirklich nicht aus.
und ganz ehrlich, diese depressiven kinder gehen mir auf den senkel. ich meine keine leute mit echten problemen, mit schicksalsschlägen oder so was in der richtung. ich meine hier wirklich nur diese eingeredete trauer, wenn der drei-tage-freund schluss gemacht hat.
und damit du nicht denkst ich laber hier nur dumm rum... ich habe superweb, wenn du willst kann ich dir per post auch schreiben wer ich bin. ich will nur nicht, dass mich irgendwelche leute zukeuen, die das hier falsch verstehen.

Küchenuhr53 am 07.03.2013 08:35

ich möcht gern ein bild von dir :D

theygaveafuck am 01.03.2013 21:29

Deine Texte hast du wirklich sehr gut verpackt, finde ich richtig toll. *-*

julia" am 03.12.2012 20:29

deine seite ist so abgöttisch schön. manche texte sind zwar nicht lang, aber diese kurzen finde ich am schönsten, sie haben so einen tiefen hintergrund. sind so leicht. kann man eigentlich schon gar nicht mehr beschreiben!

Alina060498 am 20.11.2012 10:51

Sehr schöne Seite.(:

???? am 12.11.2012 18:00

danke das es dir gefallen´..



mir gefällt deine Seite auch :)

Sheepycrap am 08.11.2012 18:11

Jetzt kasch schlecht mit mir fetza xDD Bisch ho halbe stumm xD Ach ich liab dini siite *-*

verletzt am 05.11.2012 15:02

liebe anonym. falls du das hier irgendwann mal lesen wirst, herzlichen glückwunsch! zu deinen ersten aspekten muss ich dir recht geben. ich habe darüber nachgedacht was ich da geschrieben habe, und bin selber etwas skeptisch. nun ja. zum zweiten: erstens nicht jeder hat die abneigung gegen die heutige jugend, und zweitens hatte ich keinen richtigen liebeskummer. die ganze 'scheisse' aus der ich rausgekommen bin und an die ich nicht mehr denken wollte, war wegen meiner familie. ich musste schlimme zweiten durch leben. zu dem äussere ich mich nicht mehr weiter. falls du einen eigenen acc hier hast, melde dich mit diesem hier, und verstecke dich nicht hinter einem billigen nicknamen. komm auch nicht mit der aussrede ich bin nicht mal angemeldet hier bla.. es tut mir leid wenn ich hier so daher schreibe, aber ich kann gar nicht auf dinge die mit meiner vergangenheit zu tun haben. ich verstehe schon was du sagen willst, aber ja. grade vorhin erklärt.

Vicky am 05.11.2012 13:49

Kritik

Zu allererst möchte ich dir Glückwünsche zu der Auszeichnung "Website der Woche" aussprechen. Und dir sagen das deine Seite wirklich viele wunderschöne Aspekte hat. Aber mir ist vieles aufgefallen was ich gerne ansprechen möchte und ich würde gerne vorweg sagen das das was ich hier schreibe nur meine Meinung ist und ich dich nicht runterputzen möchte oder die Arbeit die hinter deiner Website steckt schlecht reden will. Die erste Frage stellte sich mir, als du im zweiten Unterpnkt deines 'Kapitels' • || anfängst über Schönheit zu reden. Du sagst das Schönheit nur von innen kommt und das viel Schminke ein toller Körper etc. nicht zu Schönheit gehören, sondern nur ein 'Trugbild' der Menschheit sind. Frage die sich mir stellt ist dann folgende: Warum hast du nur Bilder von absolut hübschen, dünnen Menschen auf deiner Seite? Das könnte ich mit Sicherheit 85 % der Benutzer hier fragen, aber ich glaube du verstehst am besten was ich meine. Ich finde du widersprichst dir damit teilweise selber. Aber ein weiterer Punkt der mich 'gestört' hat war der, als du von Liebe bei 13 Jährigen gesprochen hast. Ich verstehe nicht warum so viele Leute eine Abneigung gegenüber der heutigen Jugend haben. Aber denk mal zurück, an deine Kindheit/Jugend an eine Zeit in der es eben noch keine (mich sträubt es das zu sagen) wichtigeren Dinge gab. Ich habe gelesen das du schon viel scheiße durch hast, was genau weiß ich natürlich nicht - du hast den Text ja entfernt. Aber ich glaube trotzdem und kann es auch erlesen das du mal richtigen Liebeskummer hattest. Und ich glaube jeder weiß wie furchtbar schmerzhaft das sein kann. Und nur weil die heutigen Kinder anders damit umgehen als wir damals, sind sie nicht schlechter als wir. Ich hoffe du verstehst was ich dir versuche zu sagen. Ich wünsche dir jedenfalls noch einen wunderschönen Tag.

Kindheit am 04.11.2012 16:05

Dankeschön ♥

seelenzart am 03.11.2012 20:40

Deine Seite ist gut und auch deine Texte sind gut. Für mich nicht ganz der Geschmack für eine Wdw, nach meiner persönlichen Meinung aber ich bin mir sicher das viele andere deine Seite lieben. Deine Seite ist auch echt wirklich gut aber ich kenne Seiten die meiner Meinung nach eine bessere Wdw sein würden, nimm mir das nicht übel. Deren Texte gefallen mir einfach besser weil man das selbe thema nicht auf so vielen anderen seiten sieht und der schreibstil etwas anderes, außergewöhnlicheres ist.


Ich sehe du hast viel Arbeit in deine Seite gesteckt und kannst stolz darauf sein das so gutes dabei rausgekommen ist, das schaffen wenige.
Genieß die Zeit einfach.

pathetic. am 03.11.2012 20:18

wuhuuu herzlichen Glückwunsch! :) total verdient!

Sheepycrap am 02.11.2012 21:07

Du bist ein Wundervoller Mensch verletzt.. Ich misse dich ohne dich ist das weekend lw ._.

Phil.S am 02.11.2012 18:46

kein Thema:) find deine Seite einfach gut!:)

deathless am 02.11.2012 16:18

wow deine texte sind einfach realistisch! Ich finde deine Seite super und auch worüber du schreibst einfach die richtigen Themen. Nicht zu viel Text und auch nicht zu wenig einfach verdiente Website der Woche (:

julia" am 02.11.2012 11:18

in deinem fall müsste es noch etwas über der website der woche geben, du bist jedenfalls tausend mal besser, als manche wdw s. :-)

Daydreamer. am 01.11.2012 21:12

Wdw? total verdient! :)

Evii? am 01.11.2012 20:27

dankeschön :)
tolle Seite und glückwunsch zur WdW♥

savemylife am 01.11.2012 20:00

super gut, verdiente WdW :-)

müder Krieger am 01.11.2012 14:36

ich habe mir deine seite ganz durchgelesen, und ich war begeistert. du schilderst zwar nicht, was dein schicksal genau ist. aber du kommst ziemlich und sehr sehr stark rüber, RESPEKT! Mach weiter so und Herzlichen Glückwunsch zum WDW! Lg Katharina.

Kompliment am 01.11.2012 13:43

Bitte ;)

am 01.11.2012 13:20

damn gute seite! 100% verdient! :D

TurkishPhotography am 01.11.2012 11:49

dankeschön :* ly too

mademoiselle. am 31.10.2012 21:55

oha, das freut mich!i

marylin_ am 31.10.2012 16:48

herzlichen glückwunsch zur wdw!(: genieß die woche du hast sie sehr verdient (:

mary.photos am 31.10.2012 16:21

verdiente WdW ! :) ♥

responsable am 31.10.2012 15:28

voll verdient!
glückwunsch zur WdW:D

Kompliment am 31.10.2012 13:48

Wirklich verdient; WdW :D

depressed am 31.10.2012 09:20

wow. aufjeden fall VERDIENT !

barniestinson am 30.10.2012 22:21

super seite + schöne texte :)

dreamfighter am 30.10.2012 22:02

webseite der woche hast du so was von verdient. respekt! (:

Saphirblau am 30.10.2012 19:02

BABY BABY BABY LIAB DII SOO KRASS DERB!!! ENDLICH
TOTAL VERDIENT....

am 30.10.2012 19:02

BABY BABY BABY LIAB DII SOO KRASS DERB!!! ENDLICH
TOTAL VERDIENT....

mademoiselle. am 30.10.2012 18:28

wrzijcxjplkgedik , das war so klar. du hast es echt mehr als verdient!

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 18:02

deine seite ist wunderschön, du hast es mehr als verdient! :) herzlichen glückwunsch :*

love and other drugs am 21.10.2012 14:32

wunderbare seite!

lena am 20.10.2012 19:00

deine seite ist so TOLL!

Cartmans Schwester! am 20.10.2012 18:01

Wow, ich danke dir! =)
Das werd ich!

mademoiselle. am 19.10.2012 22:15

wie du schreibst , und deine seite und wow. beeindruckt

dreamfighter am 15.10.2012 21:18

wie zum teufel schafft man es nur so gute texte zu schreiben? ;D
traumhaft. *-*\'

let it go am 11.10.2012 15:56

Dankeschön :))

let it go am 06.10.2012 20:12

Gerne. Danke, mir persönlich gefällt es auch gar nicht, aber ist wie es ist ;)
grüße ♥

let it go am 06.10.2012 12:04

Deine Seite ist dir wirklich sehr gelungen, mein respekt!

depressed am 01.10.2012 14:57

wow. wanhsinns seite !

jenni - am 01.10.2012 13:28

danke auch :) :*

jenni - am 01.10.2012 10:52

richtig schöne seite! & ich muss sagen das turn around auch derzeit mein lieblingslied ist :* achja ich hab dich bei tumblr gefolgt wenn du magst kannst du ja mal bei meiner zweiten seite vorbeischaun http://someoneontheplanet.tumblr.com/

delilaah am 30.09.2012 14:48

wie lieb danke:)

Gänsehaut. am 29.09.2012 14:13

Deine Texte wurden doch von Göttern geschaffen oder?
Sie wurden echt von Herzen geschrieben (:
Und Die Gestaltung ist auch Bombe.
echt krass,und Liebe Grüße.

julia" am 27.09.2012 20:12

dein feeling ind den texten ist so scheiße schön !!
-

meine neue umfragen-seite hat ihre zweite umfrage. ;-)
also, kannst' dich zu meiner seite schwingen und mal mitmachen!
http://www.superweb.de/lia_minki/okay_-_zuhren_bitch/index.htm

#kill# am 26.09.2012 22:27

du schreibst echt gut (:

darf ich fragen was passiert ist, was das "drama" war?

tally. am 25.09.2012 18:09

vielen lieben dank. ♥

_runaway am 23.09.2012 19:53

krass, freut mich wenn dir die geschichten so gut gefallen und sie sowas bewirken.
süße seite, vielleicht etwas negativ, aber trotzdem gut. das vorhaben nicht mehr negativ, sondern positiv zu schreiben ist gut - ich hoffe du kannst ihn umsetzen bzw. es wird einfach positiver in deinem leben!

responsable am 22.09.2012 19:17

tolle seite:)
ich mag deine texte echt

marylin_ am 22.09.2012 12:44

wow :)
danke danke danke ;*
ich weiß nich ob ich dir schonmal gesagt hab das ich deine seite toll finde?
ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe sie :)) du hast ebenfalls schöne texte
und jeeaaah blondinen sind cool! :D
liebe grüße marylin! :*

crystallized am 18.09.2012 14:11

vielen dank :-)))
ich finde deine seite auch mega schön ♥

chill-ma am 16.09.2012 10:43

Hallo :)
Bitte schreib nie wieder 13-Jährige und große Liebe in einem Satz :D
spaaaß, aber ernsthaft. Ich bin kein Mensch der aggressiv ist,aber da könnte ich nur rein treten.
Und danke für das Lob. Kann ich nur zurück geben:)

KEROSENE am 15.09.2012 17:16

vielen dank ♥

bookworm am 15.09.2012 16:57

Eine tolle Seite !
Die Texte sind wirklich fabelhaft :) Jaa ich habe sie alle gelesen ;)

Liebste Grüße
bookworm

one day am 13.09.2012 22:04

Danke, das ist wirklich lieb von dir!
Als erstes Mal, ich hab nicht schnell durchgeklickt, sondern wirklich alles gelesen :b Und ich bin begeistert. Ich mag deine Ansicht der Dinge.. und irgendwie spiegeln ein paar deiner Texte meine Gefühle wieder.. Und, was auch immer, ich bin heute ein bisschen durch den Wind, tut mir Leid. Auf jeden Fall gefällt mir deine Seite echt gut! Liebe Grüße und danke nochmal! :)

pathetic. am 12.09.2012 23:03

Dankeschön :) Deine Seite gefällt mir auch gut (und ich hab nicht nur schnell durchgeklickt, sondern brav alles gelesen :D). In manchen Texten finde ich mich sogar wieder und ja (was schwafele ich da eigentlich?). Jedenfalls Danke und äh, mach weiter so! ;)

svenjalisa am 12.09.2012 18:15

keine sorge ich bin nicht eine von denen, die nur durch die menüpunkte geklickt hat, ich habs mir echt durchgelsen, eher genau weil du das mit dem durchklicken geschrieben hast & mich so etwas neugierig gemacht hast :-) ich mag wie du schreibst und die seite gestaltet hast, großes lob !

KEROSENE am 12.09.2012 17:54

perfekt!
und du hast mit allem was du schreibst so recht!

fucktheworld am 12.09.2012 17:38

ich hätt' nicht gedacht dass das so gut ankommt haha :b schön dass wir da einer meinung sind!

Immortal am 12.09.2012 15:02

ich finde deine seite echt cool! und dein design ist echt süß!
grüße ;-)

amonkeyinamansuit am 10.09.2012 20:55

oh gott, danke danke danke :)
ich weiß nicht was ich sagen soll, bin noch bisschen verwirrt :b süß von dir :)
liebste grüße ♥

Smile for me am 09.09.2012 19:15

einfach Mega :) deien Seite schaut man gern auch mal wieder an :)

heldenherz_ am 09.09.2012 10:49

lieben dank! :)
und deine seite erst, sie ist dir mehr als gelungen!
liebe grüße. ♥

Deckelsmouk am 08.09.2012 17:26

Lieben Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage!:)

Jenni # am 08.09.2012 15:02

oh echt? :) dankeschön ;*
ich liebe deine Seite auch so!
Der Hintergrund die Bilder alles
was du schreibst wirklich alles
ist so unglaublich schön!

pain of love am 08.09.2012 11:40

Deine Seite ist der wahnsinn!
Ich hab ja schon viele gute Seiten auf superweb gesehen aber deine Seite topt alles!*.*
So unbeschreiblich toll! und dein Design ist aucht echt toll, finde ich.:o
Unaufällig aber richtig toll!:)
Liebe Grüße!:*

ronjaeasy :) am 07.09.2012 16:38

coole seite :)

crazy photo diary am 06.09.2012 15:17

eine total schöne seite hast du :)

MELi-x am 05.09.2012 18:11

Oh vielen Dank!:)
Deine Seite ist sehr schön - und zu dem Text ganz am Anfang: Ich gehör zur zweiten Kategorie. Sprich, ich habe nicht nur alles überflogen sondern einige Texte ganz gelesen und hab mir meine Gedanken darüber gemacht;) Ich finde es irgendwie gut, dass an euerer Schule über Mobbing gesprochen wird. Bei uns gibts das nicht. Und eigentlich find ich das Schade. Ich mein, überall herrscht Mobbing, da sollte man schon öfters mal mit uns Jugendlichen darüber reden. Ach und ich finde es echt toll, dass du immer wieder so ganz kurze Zitate bringst, gefällt mir gut!
Liebe Grüße ♥

joozn am 02.09.2012 11:48

wow, tolle Seite. :-)

Schattengesicht am 01.09.2012 21:22

Danke, lieb von dir. Ich werds versuchen, hihi! Deine Seite ist wirklich, wirklich gut. Deine Texte und deine Sicht der Dinge find ich echt gut. Und mich langweilt es so sehr, wenn kleine 13-jährige Kinder meinten, ihr Leben sei scheiße, nur weil ihr \"Ein und Alles\" nach einer Woche oder so Schluss mit ihnen gemacht hat. Das soll jetzt wirklich nicht so böse rüberkommen oder so, aber mich langweilt sowas auch echt, weil das wirklich nur ganz kleine Probleme sind.

combattant. am 01.09.2012 15:14

ist ja nur die wahrheit ! (:
wow danke , freut mich sehr zu hören (:
grüßchen und woah :D *;

combattant. am 01.09.2012 13:31

bei jedem deiner texte hatte ich so ein gänsehautfeeling ! ja klar , es braucht zeit alles durchzulesen, aber jetzt bin ich froh dass ich es gemacht hab. sonst hätte ich eine der schönsten seiten hier auf superweb verpasst! ehrlich , wie du schreibst , mit so viel gefühl und ' woah ' :D (: dann die bilder und alles passt einfach so perfekt ! (: 5 sternchen und bla bla. grüße ! (:

Luluuii. am 01.09.2012 13:20

Tolle Seite. (: o:

Jenni # am 01.09.2012 12:19

dankeschön :) & deine Seite erst!

12O92O1O. am 29.08.2012 13:50

sehr sehr tolle Seite !!

Liza. (: am 27.08.2012 19:45

5 Sterne. (:
und das wirklich verdient. :b
sehr gute Seite.
Liebe Grüß. ♥

julia" am 26.08.2012 22:03

wou, der wahnsinn!

scheissaufdennamen.. am 26.08.2012 13:39

Top!! Daumen hoch! verdammt gute Texte :)

amonkeyinamansuit am 26.08.2012 13:03

gern geschehen und danke :) liebe grüße zurück!

amonkeyinamansuit am 26.08.2012 01:55

deine texte sind ganz schön.. wow! sie sind so wahr und ich stimme dir zu, irgendwie sprichst du mir mit so gut wie allem was du schreibst aus der seele :o deine seite ist wunderschön und deine texte der hammer! :)

marylin_ am 25.08.2012 23:36

daaaaaaaaaaanke ♥

marylin_ am 25.08.2012 13:44

5 sterne C;
super seite!!

Sturmtochter. am 24.08.2012 17:37

Vielen vielen Dank :)

depressed am 24.08.2012 14:30

WOW ! großes lob. du hast eine wunderschöne seite. und überragend tolle texte.

lena am 20.08.2012 17:30

kein problem. kann ich nur zurück geben :-)

Smaragdgrün am 17.08.2012 16:02

Danke :)

svenjalisa am 16.08.2012 22:18

bisschen viel Text, aber sonst süß :-)
xoxo

anni_ am 12.08.2012 12:21

dankeschön :-)))

everything'sfine! am 09.08.2012 12:22

toll gemacht :-0

anni_ am 06.08.2012 13:22

seehr schön :-)))

superwo am 28.07.2012 23:22

Deine Texte sind echt gefühlvoll und geil. c:
Allgemein die Seite gefällt mir ausgesprochen gut ! :>

only you am 28.07.2012 22:37

tolle Texte ! ♥

LiveLoughLife am 25.07.2012 20:04

Schöne seite, weiter so :) (Y)

Sore am 21.07.2012 23:14

Dankeschön!

Sore am 19.07.2012 19:38

Ich hab zwar ne halbe Ewigkeit gebraucht mir alles sorgfältig durchzulesen, jedoch bin ich richtig von deine Seite begeistert!

verena.sophia(: am 13.07.2012 18:46

toll!!! *o*

GiMa am 11.07.2012 13:50

danke dir ♥

#'?cf.? am 11.07.2012 11:46

wunderschöne seite !:)

jederredet am 11.07.2012 11:32

bitte. ich fand deine seite so verdammt schön! *-*

GiMa am 09.07.2012 21:07

deine Texte sind wirklich sehr schön.
Liebste Grüße ♥

Whats my name? am 09.07.2012 19:18

beautiful !
wirklich hamma seite, weiter soo :)

Golfwang am 09.07.2012 17:57

Danke. Du schreibst echt ziemlich gute Texte, obwohl ich so Texte eigentlich nicht mag. Deine sind echt gut, fand bei Kapitel 1 den Zweiten Punkt den Text ganz gut. Obwohl ich dazu fügen muss man kann in gewisser Weise schon leben, wenn man sich der Politik etwas entzieht.

hold me am 09.07.2012 14:58

wow, deine seite is der wahnsinn ! so wundervolle texte, & du hast dir 5 sterne wirklich verdient :-)

LillBee am 09.07.2012 13:51

Wow! Deine Seite ist echt unglaublich gut! 5 Sternchen :-)

Dis-order am 05.07.2012 10:33

ein fettes danke zurück :)

MaxiWalker am 04.07.2012 17:22

YEAH! :) Gefällt mir.
Und kein Problem, ich sag nur die Wahrheit.
Küsse!

Dis-order am 04.07.2012 13:46

wow. ich.liebe.deine.seite. !

MaxiWalker am 03.07.2012 15:58

Der "Schönheit"-Text ist nebenbei ganz meine Meinung.
Küsse again :D

MaxiWalker am 03.07.2012 15:57

DU bist ein starker Mensch.
Deine Seite ist wunderbar!

Ganz eigener Zauber.
Küsschen, Maxi

JanaJean am 30.06.2012 17:09

Ja, das kann ich verstehen und wahrscheinlich fällt es auch wirklich leichter so! :) Dankeschön!

barniestinson am 30.06.2012 17:04

Deine Seite ist echt schön, ich mag deine Texte ! :)

#Z†A am 30.06.2012 16:06

Danke, das ist lieb von dir und freut mich echt sehr zu hören. :)

JanaJean am 30.06.2012 15:31

Wow, beeindruckende Seite! Der Text, den du entfernt hast..ich finds schade, dass ich ihn nicht lesen konnte. Und ich werde jetzt nicht sagen, dass es mir Leid tut weil du kein Mitleid willst, aber du weißt, was ich gerade denke oder? Alles Gute weiterhin, bleib stark!

#Z†A am 30.06.2012 15:18

Eine wahnsinnig gute Seite, mit echt tollen Texten, weiter so.

Liebe Grüße
#Z†A

seelenzart am 28.06.2012 14:13

danke für das lob bei formspring, falls du das dann wirklich warst.
deine seite ist echt schön und gefühlvoll.

lisztomania am 28.06.2012 14:03

Danke :-)

aliciahi am 27.06.2012 22:47

ich kann irgendwie keine nachrichten schicken o0'
deswegen schreib ich mal hier: also,ich muss sagen das ich die canon total unhandlich finde und man mit den anderen kamara's "leichter" bilder machen kann. aber die bilder mit der spiegelreflex werden wirklich besser. auch einfach durch den zoom,was ja aber am objektiv liegt. aber ja,die spiegelreflex macht schönere bilder,meiner meinung nach.:-)
schöne seite nebenbei!:-)

lisztomania am 27.06.2012 17:48

Sehr schöne Texte und tolle Seite!:-)
Liebe Grüße

Maria[: am 27.06.2012 14:38

sehr gerne(:

Maria[: am 26.06.2012 22:40

wow! deine seite ist traumhaft schön!
deine texte sind so traurig & so schön geschrieben! dein schicksal hat mich echt berührt..
großes lob an deine seite!*-*
-grüße.

Lea okay? am 26.06.2012 19:18

Gerne (-:
och vielen dank ♥
deine ist Bombe"

motherfucker am 25.06.2012 11:07

wow, wahnsinnig tolle seite :) du schreibst echt gut und meine beste freundin und ich haben beim lesen deiner texte gänsehaut bekommen :>

weiter so ♥

daelyn am 15.06.2012 16:19

♥-lichen dank!

goaway. am 11.06.2012 19:28

echt wahnsinnig tolle seite!

Nora :-) am 09.06.2012 21:52

Dein Seite ist super!
Echt gelungen :-)

daydreamer am 09.06.2012 10:52

vielen dank!
auf den ersten blick sieht deine seite echt klasse aus!
aber ehrlich gesagt, hab ich gerade zu vie um die ohren, um sie mir durchzulesen etc.
kommt noch ;-)
viele liebe grüße, daydreamer :-)

GetUp am 08.06.2012 23:26

sehr sehr tolle seite :))

sinchenx am 05.06.2012 21:36

Beste Seite die ich je hier gelesen und gesehen hab.
So emotional, mir liefen die Tränen ..
Mach weiter so! Man merkt das du ein echt starkes und tolles Mädchen bist :>
allerliebste Grüße ♥

Daisy & Minnie am 04.06.2012 18:32

Richtig süßer Gästebucheintrag - danke, auch für die 5 Sterne:)
Deine Seite hat Stil, uns gefällt der Hintergrund;)

wie.regen.und.meer am 04.06.2012 13:23

Ja das mit dem Stress kann ich gut nachvollziehen,
im Moment habe ich Ferien, aber wenn wieder Schule
ist bleibt keine Zeit irgendetwas in Superweb zu machen :-/

wie.regen.und.meer am 03.06.2012 23:12

So nun hab ich endlich Zeit gehabt deine Seite von Anfang bis Ende durchzulesen
und ich muss sagen: wow, deine Seite steckt voller Emotionen, deine Seite berührt
einen richtig, ich verstehe deine Situation und das du kein mitleid haben möchtest,
aber ich wünsche dir viel Glück für dein \"neues\" Leben ich hoffe du wirst weiter kämpfen
und deinen Weg gehen & nochmals zu deiner Seite, ich hoffe da kommt noch mehr?!
liebe grüße♥

liveisabitch am 03.06.2012 19:29

dankeschön.:)
wär echt lieb wenn du den Link finden würdest!:)

liveisabitch am 01.06.2012 19:50

Deine Seite ist wahnsinnig gut!
und ich liebe dein Design!
Ich hab ohne Witz noch nie so ein gutes Design gesehen!
Könntest du mir evtl. verrate nwie man so ein tolles Desgin machen kann?

Dornröschen am 29.05.2012 11:03

Tolle Seite.. :)
Deine Bilder gefallen mir auch echt gut.

dandelion am 27.05.2012 11:39

sehr schöne seite, gefällt mir was du da auf die beine gestellt hast.
xoxo desi

Nicole:3 am 26.05.2012 17:46

Wirklich schön deine neuen Texte. Darf ich wissen was das für ein Traum wahr?
Wenn nicht ist auch okay, wollte bloß fragen.(:
Nicole.:*

egal am 25.05.2012 14:26

Danke für die Freudschaftsanfrage. Deine Texte sind schön geschrieben, mir gefällt dein Name und deine gestalltung von deiner Seite.

JustJessy am 25.05.2012 01:14

Deine seite hat mich wirklich berührt.Ich weiss,du willst kein mitleid,kann ich verstehen,trotzdem tuts mir sehr leid & ich wünsche dir weiterhin viel glück für dein neues leben.Du schaffst das,ich glaub an dich :)
liebe grüße..

unbreakabel am 24.05.2012 19:54

wunderschöne seite und tolle texte! das mit deinen eltern tut mir leid, ja ich weiß du willst kein mitleid aber der text hat mich echt berührt. ich wünsche dir alles gute für die zukunft.
liebste grüße ♥

-antihero am 24.05.2012 12:41

wirklich schöne Seite

Nicole:3 am 24.05.2012 12:18

hihi, dankeschön(:
Okay gut, mach ich naher dann noch, versprochen.:*
lg, Nicole:*

Nicole:3 am 24.05.2012 10:52

Hey du.(:
Da bin ich mal wieder.(;
Ich hab grad hier so geguckt und festgestellt, dass du meine Seite mit 5 Sternen bewertet hast!!!
Dankeschön.:***
Du weißt garnicht wie ich mich freue.(:
Aber deine Seite ist die, die das verdient hätte!
Ich wollte fragen, darf ich dich bei mir verlinken?(:
Liebste Grüße.:*
Nicole.:3

LIVE! am 23.05.2012 22:11

Wow, ich weis du möchtest kein Mitleid, aber das ist einfach in mir drinnen. Ich wünsche die alles gute für die Zukunft und deinen Neuanfang!
Und danke für die Anfrage.

goblin am 23.05.2012 20:48

ahh! ich danke dir :-)

swagless. am 23.05.2012 15:55

dankeschön ! (:

Kaddylein? am 22.05.2012 22:17

versteh ich das du kein Mitleid willst. Ich wollte nur wissen ob die Geschichte wahr ist.
lg

xovbxo am 22.05.2012 20:04

Wow, vielen lieben Dank :-) Aber das musst du gerade sagen! Echt super Seite mit tollen Texten und deine Geschichte hat mich auch total berührt.. Ich werde nicht weiter darauf eingehen, denn wie du es ja geschrieben hast, möchtest du kein Mitleid, was ich in deiner Situation sogar voll und ganz verstehe! Mach du auch so weiter, grüße :-*

Kaddylein? am 22.05.2012 17:51

Die Geschichte hat mich total berührt.. Sie ist echt traurig :(
Tolle seite sonst :))
Und ist die Geschihcte wahr?

Liebe Grüße Catherine

Nicole:3 am 22.05.2012 16:50

Gerne doch. Hab ich sehr gerne gemacht.(:
Yeahr. Kämpferin ;***
& nochmals Gern geschehen.(;
Liebste Grüße Nicole.:*

Joelina. am 22.05.2012 16:40

Bitte & Danke! :)

Nicole:3 am 22.05.2012 15:56

Hey..(:
Also ich hab mir deine Seite mit einem mal gleich alles durchgelesen und ich mags wirklich sehr.(:
das mit deiner mum...wow, ich weiß garnicht was ich sagen soll...eigentlich wollte ich ja schreiben 'tut mir sehr leid' aber ich habs mir anders überlegt. Du willlst kein Mitleid, was ich sehr gut verstehen kann. Ich hasse Mitleid. Ich will dir sagen, dass das wirklich sehr traurig ist und ich dir viel glück für dein neues Leben wünsche. Du wirst es schaffen, das weiß ich. Klar ich kenne dich nicht, aber mein Gefühl sagt mir du wirst kämpfen. Also bitte, kämpfe weiter, leb dein 'neues' Leben, okay?
lg :*

Maxi Mthrfckr am 21.05.2012 23:03

Daaaanke ! :)
Schön, dass sie dir gefällt.
Habe mir mal die Zeit genommen & deine Seite angeschaut. Richtig richtig gut gemacht.

drop dead! am 21.05.2012 21:52

Sehr süße Seite :D

LG Anna

Joelina. am 21.05.2012 21:12

Geile Hintergrundmusik & ansonsten großartige Seite!
Liebe Grüße. :-*

goblin am 21.05.2012 20:45

schöne texte :-)

fuckinperfectxo am 21.05.2012 20:43

danke dir für die anfrage!
ich werde mir jetzt ein wenig zeit nehmen um mich mit deiner seite zu beschäftigen :)

end this lie am 21.05.2012 20:21

Danke :* :)

salvation am 21.05.2012 19:09

danke für die anfrage :-)

swagless. am 21.05.2012 16:37

total total schöne texte ! o:

end this lie am 21.05.2012 16:37

Danke für die Freundschaftsanfrage :)
schöne Seite!

TurkishPhotography am 21.05.2012 14:58

WoooW einfach eine sehr Gelungene Seite... hammer texte :)¨
Hoffe da kommt noch einiges mehr... weiter..
5 Sterne *_*
Liebe grüsse ...

strikeout am 20.05.2012 21:58

uuh yes, fein gemacht :))

strikeout am 20.05.2012 18:55

danke schöön ! :)
also erstmal finde ich es schade, das wenn man auf den ersten unterpunkt von 'kapitel 1' geht, da dann Error und sowas steht... :o aber ich denke dafür kannst du dann nichts und so, oder? ist ja mies.. mh. ansonsten hast du echt brillante texte! atemberaubend, wirklich! außerdem mag ich dein design :) deswegen kann ich auch nur sagen: weiter so! ♥

~~~~ am 20.05.2012 12:41

oh gott ;o
schrecklich!
ja, verstehe ich, irgendwo muss man die ganze scheiße aus'm kopf kriegen.
beste grüßchen und ganz viel neuen lebenswillen wünsche ich dir,
xxx-~

rainy day am 20.05.2012 12:32

Ich kenne es zu gut. Einige Texte bestehen oder basieren aus Hass & Wut andere aus Trauer & Verzweiflung. Manchmal hau ich bei einem Text den ich schreibe vor Wut total in die Tastatur, die armen Tasten sie haben mir eigentlich gar nichts getan. Trotz allem kann ich dich verstehen. ♥

rainy day am 20.05.2012 12:19

oh sorry ich hatee vergessen runter zu scrollen da war ja noch mehr .. also es tut mir echt leid was da passiert ist; ich hatte tränen in den Augen stehen, ja ich weiß das hilft dir nicht das ich dich oder irgendwer anders bemitleidet aber es ist zu krass und es tut zu sehr weh wenn man sich das durchliest. :(

rainy day am 20.05.2012 12:14

DANKE liebe verletzt.
das mit deiner Mum' ist das echt? Da lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Liebe Grüße zurück.

~~~~ am 20.05.2012 00:23

danke danke :)
ich mag deine texte , die sind echt gut geschrieben :o
ist dir das mit deiner mutter echt passiert? ;x

seelenzart am 19.05.2012 20:23

achso okay ..
viel glück.
der text mit deiner mutter ist der wirklich wahr? ich hatte so gänsehaut, es tut mir echt leid.

un-sterblich am 19.05.2012 20:06

Deine Texte sind für den Anfang wirklich gut, aber der Hintergrund lenkt ziemlich ab und ist ziemlich unpassend meiner Meinung nach.
Vielleicht findest du ja noch ein anderen Hintergrund der deine Texte gut wiederspiegelt.
Ansonsten ein großes Lob an dich!

seelenzart am 19.05.2012 20:06

erst mal danke. aber wie meinst du das du versuchst so ne richtung zu gehen wie ich oder andere? das hab ich nicht so ganz verstanden

Hakuna Matata. am 19.05.2012 18:56

danke,bitte , und grüße zurück!!:)

motherfucker am 19.05.2012 17:00

dankeschön, ich geb' mir auch ziemlich viel Mühe c:

motherfucker am 19.05.2012 16:47

danke für die Anfrage, deine Seite ist echt gelungen :)

Hakuna Matata. am 19.05.2012 14:24

danke für die Anfrage!!
und super super super schöne Seite!!:)

unbroken heart am 19.05.2012 12:16

danke ♥

unbroken heart am 18.05.2012 11:47

für den anfang schöne seite. freue mich auf mehr. liebe grüße unbroken heart ♥

am 18.05.2012 00:17

super anfang, mehr o: (!!)
-xxx-(dieanonyme)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung