login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hab mir überlegt ob ich nicht mehr so wie eine 'Dramaqueen' schreibe.. Nun ja an meiner Seite stört mich, das hier nur über (fast) 'Negatives'  schreibe.. Ich will nicht Pessimistin darstehen. Ich war es mal! Aber die Zeiten ändern sich Baby! Ich fühle mich viel besser und finde vieles Positiv und schön.. Meine Welt ist nicht mehr Schwarz-Weiss. Nein! Sie ist.. bunter/fröhlicher geworden. Auch wen das 'Drama' passiert ist, soll ich ja nicht alles scheisse, negativ sehen. Das Leben geht weiter... Wie ich diesen Spruch nicht mag.. Warum? Weil er hier oder anders wo viele male erwähnt wird. Nun ja Ich rede nicht mehr drum herum..

Hier wird sich vieles verändern.. Im Postivem Sinne gemeint. Ich werde schon über Dinge/Personen schreiben die ich nicht leiden kann. Nur nicht so extrem 'vernegativt'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung