login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vergiss es. Du verdienst keine zweite Chance. Einmal das Herz gebrochen, so kann man es nicht wider ganz machen. Diese Narben bleiben für immer! Hast du es endlich kapiert?! Wieso überhaupt hast du mich ausgesucht, um mir das Herz zu brechen? Wahre Liebe auf den ersten Blick? Das ich nicht lache! Das war Reinfall auf den ersten Blick. Also, verpiss dich aus meinem Leben!!

Am liebsten alles löschen, und neu beginnen. Alle Fehler vergessen. Zu gern. Geht nicht. Alles ist in meinem Gehirn gespeichert, und man kann nicht einfach auf "delete" drücken. Ein Traum der nie war werden wird. Viele Missgeschicke, viele Gefühle, viele Erfahrungen, die man nicht einfach so vergessen kann. Dafür vergisst man schöne Dinge, wichtiges   und und und..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung