login   anmelden   
 
Ja   nein   

UMFRAGE :-) Wie definierst du Liebe? Schreibt's mir einfach ins Gästebuch oder als Nachricht :-) - Also ich find' Liebe schwierig, wunderschön, immer verschieden, komisch, super und und und!

1ter: Liebe ist ein Gefühl, das ein Kribbeln im Bauch bereitet.

Vorname:*
Name veröffentlichen?:*
Seite:
Betreff:
Deine Nachricht:*

Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und er fragte mich: 'Was ist Liebe?' Ich wusste erst keine richtige Antwort, doch dann versuchte ich zu erklären: 'Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst, wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint. Für einen Menschen, den du liebst, würdest du beinah alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen.'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung