login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hasse das Bild zwar voll, aber egal :-)

Ich glaub', so gut wie jeder hat eine beste Freundin - auch ich. Ich kenn' sie seit der 5ten Klasse, als wir beide in die selbe Klasse gekommen sind. Damals hat sie  meine Freundin angesprochen, ob sie in der Pause was zusammen machen wollen. Und wie das halt so war, haben wir dann alle was zusammen gemacht und so hat unsre Freundschaft dann eigentlich begonnen. :-) Du bist mir echt so wichtig geworden, Amy. Du bist mein halbes Leben & ich muss dir echt mal für alles danken, was du für mich machst und dass du einem immer zuhörst, wenn man mal jemanden zum reden braucht. Du hilfst einen immer, wenn du kannst, und das liebe ich so an dir - natürlich kannst du auch immer zu mir kommen, ne? :-) Weist du noch, Halloween bei dir? Oder erst Schulparty, dann übernachten und am nächsten Tag ins Kino mit den anderen? Ich liebe diese Tage. Ich würde alles für dich tun, noch'n Knutscha & dann ist Schluss <3

DICKES HERZ AUCH AN CARO + KATHRIN und alle anderen, die sau wichtig sind :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung