login   anmelden   
 
Ja   nein   

ouh ja . . .

Ich will, dass James Lafferty mit einem Ghettoblaster  vor meinem Fenster steht. Ich will mit Chad Michael Murray auf 'nem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Eric Dane  vor der Kirche auf mich wartet. Ich will dass Constantin von Jascheroff seine Faust in die Luft ragt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal, soll mein Leben laufen wie ein 80er-Jahre-Film. «3


- Konrad Adenauer

Oma? War das vor 40 Jahren auch schon so?

Keiner ist gleich. Wirklich keiner, oder?
Es gibt große & kleine Menschen.
" Man ist die klein ! So ein Zwerg ! " Sagten sie, und gingen weiter..

Sie hört sowas sicher oft.. sie wird für etwas gedemütigt, wofür sie selbst nichts kann. Leute werden nach ihrem Aussehen behandelt, und nicht nach ihrem Charakter. Die Welt wär' so langweilig, wenn alle Menschen gleich wären.

" Ich sah nur die Tränen in ihren Augen .. "

Muss das sein? Ist doch egal, wie ein Mensch aussieht oder wie groß er ist. Das spielt heute wohl eine große Rolle? Ich frage mich, ob das früher auch schon so war..  ob man sich so liebte, wie man war, oder ob man nur auf das Äußere achtete? Vielleicht achtete man auch nur aufs Innere, und vergaß das Äußere total..

               
           
          Du kaufst der Frau die du liebst,
                     ein Shirt von Audiolith,
               das sie auch laufend anzieht,
              weil es da draußen nichts gibt
               wie dieses Shirt von Audiolith
        mit den schönen großen Buchstaben


JAAA, ich war auch mal klein und knuffig. :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung