login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mon humble personne ! - meine Wenigkeit.

hallo nochmal.
Mein Name ist Michelle und bin stolze 14 Jahre jung. (; Mein Leben ist so ziemlich perfekt und ich hoffe das bleibt auch so. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und mir gefällt es dort eher 'mittelmäßig' , ich finde, man könnte aus meiner Heimatstadt mehr  machen.. Ich hab meine (!) Sahnetörtschn', die immer zu mir halten. Wie eine zweite Familie halt. C:
Ich gehe auf ein Gymnasium.. aber bin nicht gerade der Streber. Am allerliebsten esse ich Kuchenteig. :d
Oder Drachenfruchteis machts auch.
- bin ab und zu etwas pervers.. & widerspreche (seeeehr) gern.
Ich höre gern House, Techno & Minimal, in letzter Zeit Rap, ich glaub' das ist nur 'ne Phase..
Von arroganten Weibern halte ich nicht viel ( ! ) - pfui, ihr mieft.
Ich habe 2 Schwestern, Emily - 4 & Jenny - 16.
alles perfekt, was willste mehr? (x

waaaaah, ich liebe es. Minimal hören,optimal eingestellt,maximal abgehen ;D

..bist du hässlich, lassen sie es dich wissen. Bist du hübsch, wirst du als eingebildet oder arrogant bezeichnet. Bist du dick, wirst du als fett & dumm dargstellt. Bist du dünn wirst du als magersüchtig hingstellt, es macht euch auch nich 'besser' andere als dick, zu dünn, hässlich, arrogant, undundund.. hinzustellen, es sollte uns eigentlich egal sein & wir sollten unser Leben leben .. ich hab Macken, Fehler, Ecken und Kanten, aber hey, das bin ich ;D

Michelle?

Anfangs hasste ich meinen Namen, aber jetz finde ich ihn garnicht mal so schlimm.. also :
Zweimal in der Woche gehe ich zum Training - Gerätturnen. «3
Ich glaub schon so ca. 6 Jahre, mit Pausen zwischendurch.
Öhm . . ich telefoniere fast jedes Wochenende durch. OO'
Ich hasse die Lasagne von Tip, die ist so lasch.
Ich mag keine Pullis ohne Kapuzen, irgendwie.
Ich vergöttere grün & hab ein YT-Account.
Dann hab' ich noch MSN, Skype, Svz & 'cc.
Junge, bin voll der Freak fällt mir auf.
Ich lache über Menschen, die stolpern, aber wenn sie über mich lachen, könnt ich ausflippen. Ich hasse es, wenn neue Schüler in unsere Klasse hinzukommen, das nervt mich.. ich schau gerne New Kids und lach mich über die Dummheit schlapp. Und ich diskutier' immer mit Erik, obs Nippelprothesen gibt.
mir fällt nichts mehr ein, was uninteressant ist..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung