login   anmelden   
 
Ja   nein   

Volleyball

Hier erzähl ich euch mal ein bisschen von meinem Hobby: Volleyball.
Ich hab leider nicht viele Fotos, aber vielleicht reicht ja erst mal ein Mannschaftsfoto.

Also ich spiele im MTV Hausberge und bin nun schon bis in die III Damen gestiegen*G*.
Spiele schon seit 1997 Volleyball und hab im Tus Gohfeld angefangen.

Meine Position ist der Angriff und wenn ich lernen würd noch höher zu springen würd ich die Bälle nur so reindonnern*Fg*. Aber das springen soll gelernt sein, aber bis jetzt klappt es auch ohne hohes springen *lol*.

Wir trainieren immer 2 mal pro Woche und ab September fängt die neue Saison in der Bezirksklasse an. Wir Sind 2004 und 2005 aufgestiegen und nun haben wir uns für den Klassenerhalt 2006 entschieden :)


Hier unsere HP

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung