login   anmelden   
 
Ja   nein   

Iglesia

Iglesia, das bin Ich.
Was Iglesia bedeutet? Das ist spanisch und heißt Kirche. Es ist eins der ersten Wörter, das ich gelernt habe und gefiel mir sehr gut, also wurde es zu meinem Nicknamen.
Damit ihr auch noch wisst, wer "Ich" eigentlich ist, stelle ich mich kurz vor:
Mein Name ist Julia, ich bereichere diese Welt seit 15 Jahren und lebe im schönen Bayreuth.
Meine Hobbys sind unter anderem lesen, zeichnen, Webdesign, meine Freunde, Englisch und Spanisch, Geige und Klavier spielen und sinnlos lustige Filme ansehen.
Was ich später mal werden will, weiß ich noch nicht, aber im Moment bilde ich mir ein, nach dem Abitur Medizin zu studieren. Oder Anglistik, oder oder oder (:


Lippen sind schon was tolles.

Was ich so richtig mag

Sommergewitter
rote Haare
braune Augen
Blumenduft
Meerduft (wenn es so schön nach Salzwasser riecht)
peinlich lustige Klingeltöne, sofern auf meinem eigenen Handy
sinnlos lustige Filme
Monty Python
Spanisch
lesen
Efeubewachsene Friedhöfe
Steinengel
bei Regen draußen sein bis man nass ist
Individualität

Was ich gar nicht mag

Schnee
Hitze
pseudoverwirrtheit
Smalltalk
kínda díê wô sôû´ schrâíbn.. oder sou oder sow.
Menschen, die keine Bücher lesen, und wenn, dann nur Pixiebücher.
Kathis und Bennis.
intolerante Religionslehrerinnen
Egoismus und Ignoranz in Person
Menschen, die das anstatt dass schreiben, weil sie den Unterschied nicht kennen.
Menschen, die zu viele Satzzeichen benutzen.
Niveaulosigkeit

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung